Integrierte Grafikeinheit + Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Integrierte Grafikeinheit + Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab da mal eine Frage zum Thema CPU mit integrierter Grafikeinheit und zusätzlicher Grafikkarte. Wenn man das so in seinen PC einbaut. Wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Albesepp, 13. Februar 2022.

  1. Albesepp
    Albesepp Gast

    Hallo ich hab da mal eine Frage zum Thema CPU mit integrierter Grafikeinheit und zusätzlicher Grafikkarte.

    Wenn man das so in seinen PC einbaut. Wird dann die insgesamte Grafik-Leistung höher oder wird dann sozusagen nur die Grafikkarte dafür genutzt ?

    https://www.alternate.de/AMD/Ryzen-7-5700G-Prozessor/html/product/1758475

    https://www.alternate.de/MSI/GeForce-RTX-3060-GAMING-Z-TRIO-12G-LHR-Grafikkarte/html/product/1753367

    Das wären die 2 Komponenten die ich im Blick habe.

    Wenn es wirklich so ist das die Grafik Einheit des Prozessors nichts macht oder kaum was, wäre ich offen für andere Vorschläge für einen Prozessor. Was er jedoch haben sollte sind 8 Kerne.

    Vielen Dank jetzt schon mal im voraus :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Integrierte Grafikeinheit + Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden