Welche grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiß das das schon tausendmal gefragt habe aber, was ist die beste und günstigste Grafikkarte, wenn ich GTA V mit very high Minecraft mit BSL... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boxiii, 13. Februar 2022.

1. Boxiii
    Boxiii Gast

Hi, ich weiß das das schon tausendmal gefragt habe aber, was ist die beste und günstigste Grafikkarte, wenn ich GTA V mit very high Minecraft mit BSL Shader, Forza Horizon 5 alle mit 60 FPS zocken möchte? Meine CPU wird aber sehr wahrscheinlich bottlenecken denn ich habe eine i3-4170 und ich habe viele gute Grafikkarten gefunden wie die 1650 oder die 980 Ti das Problem ist die eine bekommt zu wenig FPS und die andere ist alt.

:)

2. R4ff
    R4ff Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Mainboard:ASrock A770DE
    Grafikkarte1:Sapphire HD 5750
    Grafikkarte2:Gainward 9600GT
    2X2GB+2X1GB Ram
    windows 7 enterprise
    Nvdia treiberversion 1.95
    ATI CCC Version 09.11

(ich hab 2 monitore angeschlossen)

#3 R4ff
Thema:

Welche grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche grafikkarte? - Similar Threads - grafikkarte

Forum Datum

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik [ATTACH]...
Stromversorgung Gestern um 12:03 Uhr

Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?

Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bekomme diesen gottverdammten Hebel nicht runtergedrückt auch nicht mit einem Holzlöffel und sehr viel Kraft. Habe die Schrauben vom Gehäuse und GPU natürlich entfernt....
Stromversorgung Gestern um 11:03 Uhr

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?: Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube Videos schauen verbraucht. Die meiste Zeit mache...
Stromversorgung Gestern um 11:03 Uhr

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?

Meine Grafikkarte wird zu 30-40% benutzt?: Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen ein neuen PC gekauft und musste feststellen das ich ein paar Sachen wechseln musste (GPU/CPU) bin von GTX 1050 zu 1660 Ti und Ryzen 3 1200 zu Ryzen 7 5800X...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?

Welche Grafikkarten würdet ihr nehmen?: Hallo, es gibt nun mit Intel Arc, einen dritten großen Vertreiber für Mainstream-Grafikkarten. Welchen der drei würdet ihr euch holen?...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?

Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt! Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?

Grafikkarte lässt keine 3 Monitore zu ?: Hallo ich habe eine AMD 6900XT und will 3 Monitore anschließen 2x DisplayPort 1x HDMI aber wenn ich den HDMI Monitor Anschließe gehen 2 der Monitore aus (1x HDMI und 1x DisplayPort) Finde leider...
Grafikkarten Dienstag um 10:03 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo Leute ich möchte mir ne neue GPU kaufen könnt ihr mir da sagen ob eine 4070ti oder eine 4080 in mein H5 Elite Gehäuse passt und wie viel watt ich für das Netzteil benötige. Wenn nicht...
Stromversorgung Montag um 11:23 Uhr

PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?

PC rebootet bei hoher Last seit neuer Grafikkarte (RTX 3060ti)?: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich mir eine Geforce RTX 3060TI zugelegt und eingebaut. Seitdem habe ich das Problem, dass mein PC abstürzt und neu startet, wenn ich anspruchsvolle Spiele...
Stromversorgung Montag um 10:22 Uhr

Ist meine Grafikkarte defekt?

Ist meine Grafikkarte defekt?: Hallo Community, ich habe eine Frage an die PC-Kenner da draußen. Seit kurzer Zeit stürzt mein PC immer kurz nach dem Starten von Anno 1800 ab. Dabei zeigt er der Bildschirm eine ganz komische...
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?

PC Hat kein HDMI, VGA Anschluss zur Grafikkarte?: Hallo. Ich habe einen neuen PC und wollte mir Trinus PSVR installieren. Da steht, dass man den HDMI Kabel zur Grafikkarte anschließen muss. Ich habe überall am PC nachgeguckt, leider nichts...
Grafikkarten Sonntag um 15:12 Uhr

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?: Hallo! Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?...
Grafikkarten Sonntag um 15:12 Uhr
Welche grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden