Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir gerne fürs Zocken eine rx660xt zulegen. Es gibt sehr viele verschiedene varianten und ich würde euch gerne deshalb fragen was am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von frage6565, 26. Januar 2022.

  1. frage6565
    frage6565 Gast

    Hi, ich möchte mir gerne fürs Zocken eine rx660xt zulegen. Es gibt sehr viele verschiedene varianten und ich würde euch gerne deshalb fragen was am besten für gaming wäre, nebenbei wird er mit einem intel core i5 12400f kombiniert. danke schonmal für die antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden