Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Gibt es ein paar Empfehlungen für Grafikkarten im Bereich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nezuko847, 20. Januar 2022.

  1. nezuko847
    nezuko847 Gast

    Hallo,

    Ich brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, aber die Preise sind mir viel zu hoch.

    Gibt es ein paar Empfehlungen für Grafikkarten im Bereich ab 600 Euro absteigend, die man im Moment holen kann und die auch eine gute Leistung mit sich bringen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden