Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor die AMD Ryzen 7 5800x CPU zu wählen und suche nun nach einer passenden Grafikkarte. Die empfohlenen sind aber alle extrem teuer. Weiß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lgneedinghelp, 12. Januar 2022.

  1. lgneedinghelp
    lgneedinghelp Gast

    Ich habe vor die AMD Ryzen 7 5800x CPU zu wählen und suche nun nach einer passenden Grafikkarte. Die empfohlenen sind aber alle extrem teuer.

    Weiß jemand eine passende Grafikkarte mit etwas weniger Budget? (so um die 500€)

    Ich weiß die Preise sind hoch aber ich warte jetzt bereits seit über einem Jahr. CPU Vorschläge sind auch willkommen :)

    :)
     
    #1 lgneedinghelp, 12. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden