Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir bald einen Gaiming PC zu holen. Und wollte fragen welche der aktuellen Grafikkarten ich mir für spiele wie Ark survival... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pauluxx, 12. Januar 2022.

  1. Pauluxx
    Pauluxx Gast

    Hallo, ich habe vor mir bald einen Gaiming PC zu holen. Und wollte fragen welche der aktuellen Grafikkarten ich mir für spiele wie Ark survival evolved,GTA und World of Warcraft mindestens besorgen müsste.

    Danke schonmal im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden