Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage undzwar suche ich eine grafikkarte für meinen PC der aktuell einen AMD ryzen 5 1600 af verbaut hat mit einem 600Watt Teil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pepega88, 24. November 2021 um 10:02 Uhr.

1. Pepega88
    Pepega88 Gast

Hallo, ich habe eine frage undzwar suche ich eine grafikkarte für meinen PC der aktuell einen AMD ryzen 5 1600 af verbaut hat mit einem 600Watt Teil und habe Angebote für eine rtx 3080 für 550€ und eine MSI 2070 super gaming x Trio für 450€ weiß aber nicht was sich mehr lohnt und eher funktioniert.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

:)

2. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

Achso, die Karte wird, wenn man sie als 2. Im System läuft mir Fehlercode 43 Erkannt.
    Ist das gut oder schlecht?
    Also kann man sagen, ob sie so noch lebt oder nicht?

#3 DiePommesbude
  3. Scrush
    Scrush Gast

Cooler Master präsentiert ARGB-beleuchtete Grafikkartenhalterung aus Temperglas

dann doch lieber was dezentes

Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
    Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkarten
    www.caseking.de

#3 Scrush
  4. Viper63
    Viper63 Gast

Tremendous schrieb: Deine Signatur ist aber schon sehr provokativ gegenüber den Forenbetreibern.... Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich nicht so provokativ wie die Aussagen im Foren die überhaupt erst dazu geführt haben.

@Don
    Könnt ihr die Artikelbilder noch dementsprechend ergänzen?

#3 Viper63
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Viper63 schrieb: Gab es zumindest früher häufiger, bspw. bei Lian Li. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen schrieb ich ja spontan.
    Es wird sicherlich noch andere Gehäuse auf dem Markt geben, die diese Halterung ebenfalls besitzen.

Ich hab halt das Asus erwähnt, weil es hier neben mir steht.

#3 Da Fre@k
  6. DerOCer
    DerOCer Gast

HD 5850 flashen zu HD 5870 (Biosmoding)

Spackibert schrieb: Hättest du die Güte, uns diese "Anleitung" zu verlinken Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sogar hier im Forum ist aber allgemein für AMD, AMD Sammelthreads - Guide - AMD Karten Bios mit RBE editieren und per ATIFLASH flashen

#3 DerOCer
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Welche Daten sind bei einer Grafikkarte wichtig?

Welche Daten sind bei einer Grafikkarte wichtig?: Hallo, ich habe überlegt, mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Auf welche Werte sollte man beim Kauf achten? Danke fürs antworten :)...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

NVidia RTX A5000 max-q Grafikkarte?

NVidia RTX A5000 max-q Grafikkarte?: Hallo Bei Lenovo gibt es die Grafikkarte RTX A5000 oder A4000 max-q zur Auswahl. Komsicherweise findet sich zu dieser Grafikkarte keine Informationen im Internet. Entweder findet man Info's zur...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Gebrauchte Grafikkarte gesucht?

Gebrauchte Grafikkarte gesucht?: Ich möchte mir eine Grafikkarte besorgen, weil ich mir ein Spiel holen will das mindestens ein GTX 780 benötigt. Ich habe auf einem Fujitsu D3221-B Motherboard zwei PCIe x16 Slots frei. Wo...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Limitierung bei Radeon Grafikkarten?

Limitierung bei Radeon Grafikkarten?: Hallo zusammen, Ich will mir einen PC mit i5 11600k kaufen und konnte mich zwischen der rtx 3060 ti und der rx 6700 xt entscheiden. Ich würde generell zur amd Grafikkarte tendieren. Allerdings...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Lüfterkurve der Grafikkarte?

Lüfterkurve der Grafikkarte?: Hallo, wären hier einige Personen bereit, ihre Lüfterkurve der Grafikkarte reinzustellen, sofern sie diese bearbeitet haben? Möchte sie nämlich bearbeiten, aber bin mir nicht ganz sicher wie genau...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Hilfe bei Grafikkarten - welche soll ich als Alternative nehmen?

Hilfe bei Grafikkarten - welche soll ich als Alternative nehmen?: Hi, ich wollte mein PC zusammenbauen der folgende Details hat: Prozessor: Intel Core i3-10105F 3,70 GHz (Comet Lake) Sockel 1200 - boxed Mainboard: GigaByte B460M DS3H V2 Grafikkarte: MSI...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Gute Grafikkarte für maximal 500€?

Gute Grafikkarte für maximal 500€?: Hallo, liebe Benutzer von Gutefrage.net! Ich will mir einen PC bauen, aber ich weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Kann mir jemand was für maximal 500€ empfehlen? Mfg...
Grafikkarten Sonntag um 10:34 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Mein Prozessor ist der Intel core i7 7700 (leider kein k) welche Grafikkarte ist die gk die am besten mit meinen Prozessor harmoniert und mir die...

Grafikkarte nicht volle Auslastung?

Grafikkarte nicht volle Auslastung?: Meine Grafikkarte hat nicht die volle auslasung im spiel aber auch nicht viel fps. Warum ??? habe eine rtx 3060 ti und ein r5 5600x 16 GB Ram 3200 mhz...

Grafikkarten auslastung extrem niedrig?

Grafikkarten auslastung extrem niedrig?: hallo ich habe eine frage zu meiner grefikkarte und zwar hab ich mir vor kurzen eine neue grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce RTX 3070 Ti) und ich habe das problem das die grafikkarte nicht mehr...
Grafikkarten Sonntag um 10:13 Uhr

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?: [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft...
Grafikkarten Sonntag um 10:13 Uhr

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten Samstag um 11:43 Uhr

Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten?

Zwei Grafikkarten, Stream Komponenten?: Folgender Plan, möchte 2 Grafikkarten haben, eine zum zocken 3060RTX von Nvidia und eine 2 von Nvidia die ausschließlich für obs ist als encoder zum Stream, müsste doch gehen das ich mit der einen...
Grafikkarten Samstag um 11:22 Uhr
Welche Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden