Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Schonmal eine ähnliche Frage gestellt aber 2 meine Freunde meinten soll mir eine andere Grafikkarte kaufen also ich wollte mir ein MSIA5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Athena410, 5. August 2021.

1. Athena410
    Athena410 Gast

Hallo ich habe Schonmal eine ähnliche Frage gestellt aber 2 meine Freunde meinten soll mir eine andere Grafikkarte kaufen also ich wollte mir ein MSIA5 MSI GTX1660 super Gaming X 6G Grafikkarte kaufen und wollte halt fragen ob es zu eine AMD Ryzen 5 5600 x passt oder doch einen anderen zu kaufen

:)

#1 Athena410, 5. August 2021
  2. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

Achso, die Karte wird, wenn man sie als 2. Im System läuft mir Fehlercode 43 Erkannt.
    Ist das gut oder schlecht?
    Also kann man sagen, ob sie so noch lebt oder nicht?

#3 DiePommesbude
  3. Scrush
    Scrush Gast

Cooler Master präsentiert ARGB-beleuchtete Grafikkartenhalterung aus Temperglas

dann doch lieber was dezentes

Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
    Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkarten
    www.caseking.de

#3 Scrush
  4. Viper63
    Viper63 Gast

Tremendous schrieb: Deine Signatur ist aber schon sehr provokativ gegenüber den Forenbetreibern.... Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich nicht so provokativ wie die Aussagen im Foren die überhaupt erst dazu geführt haben.

@Don
    Könnt ihr die Artikelbilder noch dementsprechend ergänzen?

#3 Viper63
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Viper63 schrieb: Gab es zumindest früher häufiger, bspw. bei Lian Li. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen schrieb ich ja spontan.
    Es wird sicherlich noch andere Gehäuse auf dem Markt geben, die diese Halterung ebenfalls besitzen.

Ich hab halt das Asus erwähnt, weil es hier neben mir steht.

#3 Da Fre@k
  6. DerOCer
    DerOCer Gast

HD 5850 flashen zu HD 5870 (Biosmoding)

Spackibert schrieb: Hättest du die Güte, uns diese "Anleitung" zu verlinken Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sogar hier im Forum ist aber allgemein für AMD, AMD Sammelthreads - Guide - AMD Karten Bios mit RBE editieren und per ATIFLASH flashen

#3 DerOCer
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?: Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:02 Uhr

AMD Grafikkarte Seriennummer prüfen?

AMD Grafikkarte Seriennummer prüfen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer meiner Grafikkarte zu überprüfen, um herauszufinden ob diese registriert ist oder noch Garantie besitzt? Danke für jede Antwort....
Grafikkarten Gestern um 11:42 Uhr

Inno3D oder MSI Grafikkarte?

Inno3D oder MSI Grafikkarte?: Hallo ich stelle mir schon länger die Frage was besser ist Inno3D oder MSI zb was wäre besser die Inno3D Rtx 3060 Oder die MSI rtx 3060 oder gibt es da keinen Unterschied kann mir das jemand sagen...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Grafikkarte, fps drops wieso?

Grafikkarte, fps drops wieso?: Hilfe leute wieso habe ich fps drops? Ich habe sogar die treiber installiert bekommen auf meinem neuen gaming pc, aber das problem ist trz habe ich wenig fps, ich hab eine amd radeon rx6900 xt wie...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?: Hi zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft (GeForce GTX770 4GB DDR5). Beim einbauen stellte ich schnell fest, dass die Grafikkarte zwei PCIe Kabel zur Stromversorgung...
Stromversorgung Gestern um 10:43 Uhr

Grafikkarten Kauf/Finanzierung?

Grafikkarten Kauf/Finanzierung?: Ich suche seit ner Weile nach einen lukrativen Weg, eine Grafikkarte der neuen Generation (6800XT oder 3070) zu ergattern. Dabei hab ich mir gedacht, dass wenn die Preise steigen doch auch der...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Beste Grafikkarte unter 500€?

Beste Grafikkarte unter 500€?: Guten Tag, ich muss mir leider eine neue Grafikkarte besorgen und will aber nicht mehr als 500€ ausgeben, hat da jemand von euch ein paar Empfehlungen? Danke schon mal im Vorraus...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Grafikkarte Mining Verdacht?

Grafikkarte Mining Verdacht?: Moin wie findet man heraus ob bei einer Grafikkarte Mining betrieben wurde. MfG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mining-verdacht
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?: Hallo, ich möchte gerade meine Grafikkarte wechseln, aber leider weiß ich nicht genau, welche Länge die Grafikkarte haben soll und ob überhaupt der PC mit Grafikkarte nachgerüstet werden kann....
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Wo am besten Grafikkarte kaufen?

Wo am besten Grafikkarte kaufen?: Hallo, der Kauf meiner letzten Grafikkarte ist wirklich sehr lange her. Die Hardware Seite gibt es meines Wissens auch nicht mehr. Ich würde mir gerne die RTX 3070 Ventus 2X von NVIDIA zulegen....
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?

Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?: Ich habe mir auf mein altes System mit i5 4570 und 12gb DDR3 RAM (2x 1333mhz und 2x 1600mhz) eine gtx 1070 geklatscht. Seitdem ist fortnite unspielbar. Es ruckelt ohne Ende und die FPS droppen...

Grafikkarten (GPU) Preislage?

Grafikkarten (GPU) Preislage?: glaubt ihr die Preise werden sinken für die Grafikkarten in näherer Zeit (ca. 1 jahr) ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-gpu-preislage

Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Moin und zwar soll ich mir die Standart 6900XT von AMD kaufen oder soll ich mir ein Costum Model wie z.B. von Gigabyte, Sapphire, ASUS usw. kaufen? Was lohnt sich mehr?...
Welche Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden