Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die maximale Grafikleistung die sich bei einem Ryzen 5 3600 lohnt? Sonst habe ich noch ein B450 und 16GB Corser Arbeitsspeicher. 650 Watt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jack26631, 20. Juni 2021.

1. Jack26631
    Jack26631 Gast

Was ist die maximale Grafikleistung die sich bei einem Ryzen 5 3600 lohnt?
    Sonst habe ich noch ein B450 und 16GB Corser Arbeitsspeicher. 650 Watt Netzteil.

:)

#1 Jack26631, 20. Juni 2021
  2. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

Achso, die Karte wird, wenn man sie als 2. Im System läuft mir Fehlercode 43 Erkannt.
    Ist das gut oder schlecht?
    Also kann man sagen, ob sie so noch lebt oder nicht?

#3 DiePommesbude
  3. Scrush
    Scrush Gast

Cooler Master präsentiert ARGB-beleuchtete Grafikkartenhalterung aus Temperglas

dann doch lieber was dezentes

Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
    Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkarten
    www.caseking.de

#3 Scrush
  4. Viper63
    Viper63 Gast

Tremendous schrieb: Deine Signatur ist aber schon sehr provokativ gegenüber den Forenbetreibern.... Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich nicht so provokativ wie die Aussagen im Foren die überhaupt erst dazu geführt haben.

@Don
    Könnt ihr die Artikelbilder noch dementsprechend ergänzen?

#3 Viper63
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Viper63 schrieb: Gab es zumindest früher häufiger, bspw. bei Lian Li. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen schrieb ich ja spontan.
    Es wird sicherlich noch andere Gehäuse auf dem Markt geben, die diese Halterung ebenfalls besitzen.

Ich hab halt das Asus erwähnt, weil es hier neben mir steht.

#3 Da Fre@k
  6. DerOCer
    DerOCer Gast

HD 5850 flashen zu HD 5870 (Biosmoding)

Spackibert schrieb: Hättest du die Güte, uns diese "Anleitung" zu verlinken Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sogar hier im Forum ist aber allgemein für AMD, AMD Sammelthreads - Guide - AMD Karten Bios mit RBE editieren und per ATIFLASH flashen

#3 DerOCer
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarten LHR Bedeutung?

Grafikkarten LHR Bedeutung?: Ich hab geschaut was LHR bedeutet und da ging es um Anti Mining oder so, und das man damit dann nur halb so gut minen kann. Aber auf die Gaming Leistung hat das dann doch keine Auswirkungen oder?...
Grafikkarten Heute um 15:02 Uhr

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Würde mir gern eine neue Grafikkarte kaufen aber kenn mich da nicht so gut aus. (Hab momentan eine rx 570, i3-9100F). Welche würdet ihr empfelen? Und würde der prozessor die Grafikkarte...
Grafikkarten Heute um 12:23 Uhr

Kann ich meine Grafikkarte reparieren bzw. reparieren lassen?

Kann ich meine Grafikkarte reparieren bzw. reparieren lassen?: Hallo, ich hatte unglücklicherweise einen Kurzschluss in meinem Computer, Auslöser war eine Mehrfachsteckdose mit Schalter, welcher oft hintereinander ein und aus geschaltet wurde. Es gab einen...
Grafikkarten Heute um 12:23 Uhr

Grafikkarte kaufen?

Grafikkarte kaufen?: Hallo, ich möchte mir ein Pc fürs Gaming bauen und finde halt das die Grafikkarten teuer sind. Die Frage: Soll ich mir diese gebrauchte Grafikkarte:...
Grafikkarten Heute um 12:02 Uhr

Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich?

Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich?: Hallo, ich habe mir überlegt eine VR Brille von Oculus zu kaufen. Habe nun aber gelesen dass man auch eine gute Grafikkarte benötigen sollte, damit man die Brille auch richtig nutzen kann. Jetzt...

Neue Grafikkarte kaufen?

Neue Grafikkarte kaufen?: Guten Tag alle miteinander, Meine alte Grafikkarte eine RX590 Red Dragon hat nach nichtmal 1Jahr den geist aufgegeben und wollte mir eine neue holn wie z.b. eine RX580 Red Dragon oder eine RX590...

Welche dieser Grafikkarten?

Welche dieser Grafikkarten?: Will mir einen Pc zusammenstellen und da Grafikkarten momentan "rar" sind habe ich diese beiden zur auswahl : https://www.ebay.de/itm/334090618542?_trksid=p2471758.m4703&autorefresh=true diese...
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...

Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?

Welche Grafikkarten wurden vor der GeForce 256 benutzt?: Weil PCs gab es ja schon voher und Bild hatten die aber trotzdem https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-wurden-vor-der-geforce-256-benutzt
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?

?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?: Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist, weil die Verpackung recht abgenutzt aussieht....
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)?

Was passiert hier (Grafikkarten Einbau)?: Hallo Community Ich habe meine Grafikkarte eingebaut, jedoch fängt mein pc an zu „peepen“, zudem erscheint auf meinem Monitor die Meldung „Frequenz nicht unterstützt“ außerdem „Peept das ein...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo liebe Pc Gemeinde, Ich will mir einen eigenen PC zusammen bauen. Ich würde gerne aufn denn PC Minecraft mit vielen mods und 7 days to die ,die aktuelle Version spielen. Natürlich hol ich...

Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der...

Welcher von den beiden Laptops ist besser (Ist die Grafikkarte legitim)? Und was wäre der...: Hi ich hätte paar Fragen. Zumal: Welcher Laptop ist besser dieser hier:...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr
Welche Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden