Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich vorhabe mir einen PC zu bauen, die Preise für GK aber zu hoch sind, habe ich vor mit einer günszigen GK (100 - 200 Euro) zu überbrücken.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Regex20921518, 18. Mai 2021.

  1. Regex20921518
    Regex20921518 Gast

    Hallo,

    da ich vorhabe mir einen PC zu bauen, die Preise für GK aber zu hoch sind, habe ich vor mit einer günszigen GK (100 - 200 Euro) zu überbrücken. Könnt ihr eine für diesen Preis empfehlen?

    :)
     
    #1 Regex20921518, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden