Kann ich meine Grafikkarten steuern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Grafikkarten steuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine 1 Frage ist und zwar kann ich jetzt z.B eine Rtx 2080ti auf's Streamen legen und eine 3080 auf die games also das heisst das ich eine grafikkarte... Discussion in 'Grafikkarten' started by MAESHER, Dec 27, 2020.

1. MAESHER
    MAESHER Gast

Meine 1 Frage ist und zwar kann ich jetzt z.B eine Rtx 2080ti auf's Streamen legen und eine 3080 auf die games also das heisst das ich eine grafikkarte nur auf das game fokusiert und die anderen auf die hintergrund Prozessen. Meine 2 Frage ist wenn ich beide Grafikkarten in meinem Pc habe ist das doch eigentlich sli oder braucht man für das eine sli bridge jnd wenn ja kann mann dann sli auschalten und wie zu meiner ersten frage dann auch kontrollieren ?

:)

Thema:

Kann ich meine Grafikkarten steuern?

Loading...

Kann ich meine Grafikkarten steuern? - Similar Threads - Grafikkarten steuern

Forum Date

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern: Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern Diese erlauben den Zugriff auf Amazons Sprachassistentin Alexa (sowie teils auch den Google Assistant). Vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:43 PM
Kann ich meine Grafikkarten steuern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice