Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich will mir eine neue Grafikkarte zu Weihnachten wünschen, die nicht all zu teuer ist. Mein Problem ist, dass das Gehäuse ziemlich klein ist und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ErikS736, 8. Dezember 2020.

  1. ErikS736
    ErikS736 Gast

    Hi

    Ich will mir eine neue Grafikkarte zu Weihnachten wünschen, die nicht all zu teuer ist.

    Mein Problem ist, dass das Gehäuse ziemlich klein ist und ich nicht weiß welche da rein passt.

    Ich habe schon mit meinen Eltern geredet und sie sagten, dass es kein neues Gehäuse gibt weil sie nicht wissen was ich dann noch alles austauschen müsste.

    Müsste ich noch was austauschen oder kann ich das dann einfach umbauen?

    Welche Grafikkarte passt da?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg



    6_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden