Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ein kollege von mir will unbedingt seine Graka verbessern aber nich auf die neue Geforce Reihe warten. Ich selber bin nich so der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crunch, 13. Februar 2010.

  1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,

    ein kollege von mir will unbedingt seine Graka verbessern aber nich auf die neue Geforce Reihe warten.

    Ich selber bin nich so der kenner bei den Grafikkarten somit wende ich mich an euch ;)

    Er is einer von den Typen die versuchen Games auf dem Rechner in High End Auflösung zu zocken und somit will er sich jetzt für die kommenden Games wie Battlefield Bad Company 2 und Alien vs Predator ne bessere Graka holen.


    Sein System:

    Intel Core Quad Q9650
    EVGA nForce 680i SLI
    8GB DDR2 Ram
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Welche Grafikkarte?

    naja da fällt die wahl nicht schwer, wenn der preis keine rolle spielt
    http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=374941
    allerdings die verfügbarkeit ist mager
     
  3. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Grafikkarte?

    spielt der hersteller bei den grafikkarten eigentlich eine rolle oder nicht so wirklich?

    z.b. bei dieser hier, muss da der hersteller power color sein?
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Welche Grafikkarte?

    je nach hersteller ist ab und zu ein anderer kühler verbaut oder es wird ein anderes spiel mitgeliefert
    wobei man das mit dem kühler bei der HD5870 erstmal ausschließen kann

    wichtig ist aber auch, dass ein anständiges netzteil verhanden ist
     
  5. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Welche Grafikkarte?

    Alternative:
    http://geizhals.at/deutschland/a501984.html
    Wobei die Lieferbarkeit bei allen 5xxx Grakas doch zu wünschen übrig lässt.
    B.t.w., nicht bei Pixmania bestellen, die Angabe der Lieferbarkeit ist falsch. :whip:
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Welche Grafikkarte?

    also ich finde vaporX nee coole sache. auch vom densign her, aber der referenzkühler hat den vorteil, dass er die luft eher aus dem gehäuse pustet, als die vaporX. macht aber nicht allzuviel unterschied...
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Welche Grafikkarte?

    es besteht ja immernoch die möglichkeit den kühler durch einen leisen Arctic Cooling accelereo S1 + 120 mm Lüfter zu ersetzen
     
  8. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Welche Grafikkarte?

    Wie wärs mit der Gf GTX295?
     
    #8 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Welche Grafikkarte?

    lohnt sich nicht, da sie eher veraltet ist und nicht für dx 11 bereit ist, da lohnt sich eine hd 5870 viel mehr, da sie viel zukunfts sicherer ist und dx 11 unterstützt!
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden