Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin . Jetzt mal eine Frage an die Hardware Experten, und zwar , möchte ich meine Grafikkarte aufrüsten zur Zeit habe ich die GeForce GT 730. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ljackson545, 20. November 2020.

  1. Ljackson545
    Ljackson545 Gast

    Moin Moin . Jetzt mal eine Frage an die Hardware Experten, und zwar , möchte ich meine Grafikkarte aufrüsten zur Zeit habe ich die GeForce GT 730. Ich würde sie gerne aufrüsten da ich Spiele spielen möchte und sie flüssig und Live übertragen will , da meine jetzige Grafikkarte es nicht schafft . Ein bekannter hat eine MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X die würde er vielleicht verkaufen aber er weiß es noch nicht , falls er sie nicht verkaufen möchte ,möchte ich eine alternative. Voraussetzung:-sie soll bis 200€ kosten- sie soll so gut sein das die Spiele flüssig laufen und das ich sie flüssig Live Übertagen kann - Spiele wie Landwirtschafts-Simulator 19 , Rocket League , Fall Guys und Fortnite sollen flüssig übertragen werden können . Noch ein paar Information: Netzteil:bequit Straight Power 11 750W und ein Mittleres Gehäuse . Wäre cool wenn ich hilfreiche Antworten bekomme,Ich habe zwar viel Wissen übers Thema PC aber würde gerne Ideen Sammeln.

    :)
     
    #1 Ljackson545, 20. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden