1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PuSH, 11. September 2009.

  1. PuSH

    PuSH PC-Freak

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Also ich hab noch mal geschaut und wollte euch fragen welche Grafikkarte ich jetzt nehmen sollte.

    SAPPHIRE HD4550 512MB PASSIV PCIE

    http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8700/8710/8713/871387_BB_00_FB.EPS.jpg

    Technische Daten
    Grafik-Prozessor: ATi Radeon HD4550
    Anschlüsse: DVI, VGA, HDMI
    Speicher-Takt: 1800 MHz
    Speicher (RAM): 512 MB
    RAMDAC: 400 MHz
    Speicher-Anbindung: 64 Bit
    GPU-Takt: 600 MHz
    Stream-Prozessoren: 80
    Bus: PCIe x16
    Speichertyp: GDDR3-RAM

    Highlights

    * ATI Radeon HD4550 Chipsatz
    * 512 MB GDDR3 Speicher
    * PCI-Express Schnittstelle

    ----------------------------------------------------------

    SAPPHIRE HD4650 1024MB HDMI PCIE

    http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8700/8710/8719/871937_BB_04_FB.EPS.jpg

    Technische Daten
    Grafik-Prozessor: ATi Radeon HD4650
    Anschlüsse: DVI, VGA, HDMI
    Speicher-Takt: 800 MHz
    Speicher (RAM): 1024 MB
    Speicher-Anbindung: 128 Bit
    GPU-Takt: 600 MHz
    Stream-Prozessoren: 320
    Bus: PCIe x16
    Speichertyp: GDDR3-RAM

    Highlights

    * ATi Radeon HD4650 Chipsatz
    * DVI, VGA, HDMI-Ausgang
    * 1024 MB DDR2 Speicher

    ----------------------------------------------------------

    MSI 9500GT 1024MB OVERCLOCKED PCIE

    http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8700/8710/8712/871231_RB_00_FB.EPS.jpg

    Technische Daten
    Grafik-Prozessor: NVIDIA GeForce 9500GT
    Anschlüsse: 1x Dual-Link-DVI, VGA, HDMI
    Speicher-Takt: 1000 MHz
    Speicher (RAM): 1024 MB
    RAMDAC: 400 MHz
    Speicher-Anbindung: 128 Bit
    GPU-Takt: 650 MHz
    Stream-Prozessoren: 32
    Bus: PCIe x16
    Speichertyp: GDDR2-RAM

    Highlights

    * nVidia GeForce 9500GT Chipsatz
    * 1024 MB GDDR2 Speicher
    * PCI-Express Schnittstelle

    ----------------------------------------------------------

    ZOTAC 9500GT 1024MB GRAFIKKARTE PCIE

    http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8700/8710/8710/871018_LB_00_FB.EPS.jpg

    Technische Daten
    Grafik-Prozessor: NVIDIA GeForce 9500GT
    Anschlüsse: 2x DVI, TV-Out
    Speicher-Takt: 1000 MHz
    Speicher (RAM): 1024 MB
    RAMDAC: 400 MHz
    Speicher-Anbindung: 256 Bit
    GPU-Takt: 550 MHz
    Stream-Prozessoren: 64
    Bus: PCIe x16
    Speichertyp: GDDR2-RAM
    Shader-Takt: 1375 MHz

    Highlights

    * nVidia GeForce 9500GT Chipsatz
    * 1024 MB ultraschneller DDR2-Speicher
    * PCI-Express 2.0 fähig

    Editiert von peacemillion:
    Hotlinks entfernt, bitte Bilder demnächst auf einen Bilderhoster hochladen.
     
    #1 PuSH, 11. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2009
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich als ATI-Boy rate dir zur 4650 ;)
     
    #2 robert_t_offline, 11. September 2009
  3. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde die 4650 nehmen ist die schnellste
     
  4. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Danke für den Rat. Bin eigentlich NVIDIA Fan aber ich war auch Intel Fan und hab jetzt nen AMD. Werde es dann sicher heute kaufen.
     
  5. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Danke noch mal für den Rat habs sie gekauft und ist schon in meinem PC.
     
  6. soul

    soul Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und? zufrieden? :)
     
  7. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Ja kann sogar Mirrors Edge und Prototyp bei den höhsten Einstellungen ohne Ruckler spielen. Also würds empfehlen. Wenn du willst kann ich ein paar Bilder posten, und wenn du mir sagen kannst wie ich ein Video mache dann up ich es auf youtube.
     
  8. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    videos kannst du mit fraps machen :)
     
  9. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    ja aber ich bräuchte dann eine full version da die test version nur videos für 30 sek macht oder so.
     
  10. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ganz klar die HD3650
    hat wenigstens GDDR3
    also schöne speed
     
  11. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Danke aber ist jetzt zuspät
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ? - Weitere Themen

Forum Datum

Was für Grafikkarte habe ich?

Was für Grafikkarte habe ich?: Was für Grafikkarte habe ich? Hallo! Ich wollt ma fragen ob jemand weis wie ich in win 7 raubekomme welche grafikkarte ich habe!? Habe mir nähmlich ein Spiel gekauft für das ich nVidia...
Computerfragen 11. Juli 2011

Welche Grafikkarte???

Welche Grafikkarte???: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen: 1. Asus Nvidia GeForce ENGTS 450 2. Sapphire ATI Radeon HD5770 Ich hatte vorher eine Nvidia GeForce 8800...
freie Fragen 4. Januar 2011

grafikkarte

grafikkarte: grafikkarte hi was passiert wenn ich eine radeon hd 5770 einbaue und mein netzteil hat nur 250 watt??
Computerfragen 16. Mai 2010

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Welche Grafikkarte? Ich suche eine Grafikkarte, die HD Qualität schafft und 2 Bildschirmausgänge besitzt Welche möglichkeiten gibt es da und was Würde es kosten?
Computerfragen 20. Februar 2010

Grafikkarte

Grafikkarte: Hi Leute ich wollte mir eine Neue Graka holen nur weiß ich jetzt nicht welche bei mir rein apssen würde die soll natürlich gut sein und nicht viel kosten.:p Kann mir bitte jemand helfen eine...
Grafikkarten 25. Dezember 2008

welche grafikkarte?

welche grafikkarte?: Ein Freund von mir stellt sich nen neuen PC zusammen, und überlegt welche Grafikkarte er nehmen soll. Zur Auswahl: 1. Radeon HD 3870x2 2. GeForce 9800 GTX 3. 2x GeForce 8800 GT über SLI 4....
Grafikkarten 27. Mai 2008

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hiho! Ich hätt da ma ne Fräge! Ich fräg dann auch einfach mal :) Also, eigentlich hatte ich vor mir in 1 Woche die 8800 GTS 512 MB zu holen, damit ich endlich mein neues System in Betrieb...
Grafikkarten 23. Februar 2008

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hi zusammen, bin im Moment am überlegen welche Grafikkarte ich mir zulegen soll. Es soll schon in Richtung high-end gehen, jedoch bin ich mir nicht sicher was ich mir zulegen soll. Ich bin am...
Grafikkarten 3. Februar 2008

Diese Seite empfehlen