Welche Grafikkarte ?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab noch mal geschaut und wollte euch fragen welche Grafikkarte ich jetzt nehmen sollte. SAPPHIRE HD4550 512MB PASSIV PCIE... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PuSH, 11. September 2009.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Also ich hab noch mal geschaut und wollte euch fragen welche Grafikkarte ich jetzt nehmen sollte.

    SAPPHIRE HD4550 512MB PASSIV PCIE

    http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8700/8710/8713/871387_BB_00_FB.EPS.jpg

    Technische Daten
    Grafik-Prozessor: ATi Radeon HD4550
    Anschlüsse: DVI, VGA, HDMI
    Speicher-Takt: 1800 MHz
    Speicher (RAM): 512 MB
    RAMDAC: 400 MHz
    Speicher-Anbindung: 64 Bit
    GPU-Takt: 600 MHz
    Stream-Prozessoren: 80
    Bus: PCIe x16
    Speichertyp: GDDR3-RAM

    Highlights

    * ATI Radeon HD4550 Chipsatz
    * 512 MB GDDR3 Speicher
    * PCI-Express Schnittstelle

    ----------------------------------------------------------

    SAPPHIRE HD4650 1024MB HDMI PCIE

    http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8700/8710/8719/871937_BB_04_FB.EPS.jpg

    Technische Daten
    Grafik-Prozessor: ATi Radeon HD4650
    Anschlüsse: DVI, VGA, HDMI
    Speicher-Takt: 800 MHz
    Speicher (RAM): 1024 MB
    Speicher-Anbindung: 128 Bit
    GPU-Takt: 600 MHz
    Stream-Prozessoren: 320
    Bus: PCIe x16
    Speichertyp: GDDR3-RAM

    Highlights

    * ATi Radeon HD4650 Chipsatz
    * DVI, VGA, HDMI-Ausgang
    * 1024 MB DDR2 Speicher

    ----------------------------------------------------------

    MSI 9500GT 1024MB OVERCLOCKED PCIE

    http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8700/8710/8712/871231_RB_00_FB.EPS.jpg

    Technische Daten
    Grafik-Prozessor: NVIDIA GeForce 9500GT
    Anschlüsse: 1x Dual-Link-DVI, VGA, HDMI
    Speicher-Takt: 1000 MHz
    Speicher (RAM): 1024 MB
    RAMDAC: 400 MHz
    Speicher-Anbindung: 128 Bit
    GPU-Takt: 650 MHz
    Stream-Prozessoren: 32
    Bus: PCIe x16
    Speichertyp: GDDR2-RAM

    Highlights

    * nVidia GeForce 9500GT Chipsatz
    * 1024 MB GDDR2 Speicher
    * PCI-Express Schnittstelle

    ----------------------------------------------------------

    ZOTAC 9500GT 1024MB GRAFIKKARTE PCIE

    http://media.conrad.de/xl/8000_8999/8700/8710/8710/871018_LB_00_FB.EPS.jpg

    Technische Daten
    Grafik-Prozessor: NVIDIA GeForce 9500GT
    Anschlüsse: 2x DVI, TV-Out
    Speicher-Takt: 1000 MHz
    Speicher (RAM): 1024 MB
    RAMDAC: 400 MHz
    Speicher-Anbindung: 256 Bit
    GPU-Takt: 550 MHz
    Stream-Prozessoren: 64
    Bus: PCIe x16
    Speichertyp: GDDR2-RAM
    Shader-Takt: 1375 MHz

    Highlights

    * nVidia GeForce 9500GT Chipsatz
    * 1024 MB ultraschneller DDR2-Speicher
    * PCI-Express 2.0 fähig

    Editiert von peacemillion:
    Hotlinks entfernt, bitte Bilder demnächst auf einen Bilderhoster hochladen.
     
    #1 PuSH, 11. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.297
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich als ATI-Boy rate dir zur 4650 ;)
     
    #2 robert_t_offline, 11. September 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich würde die 4650 nehmen ist die schnellste
     
  4. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Danke für den Rat. Bin eigentlich NVIDIA Fan aber ich war auch Intel Fan und hab jetzt nen AMD. Werde es dann sicher heute kaufen.
     
  5. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Danke noch mal für den Rat habs sie gekauft und ist schon in meinem PC.
     
  6. soul
    soul Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und? zufrieden? :)
     
  7. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Ja kann sogar Mirrors Edge und Prototyp bei den höhsten Einstellungen ohne Ruckler spielen. Also würds empfehlen. Wenn du willst kann ich ein paar Bilder posten, und wenn du mir sagen kannst wie ich ein Video mache dann up ich es auf youtube.
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    videos kannst du mit fraps machen :)
     
  9. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    ja aber ich bräuchte dann eine full version da die test version nur videos für 30 sek macht oder so.
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ganz klar die HD3650
    hat wenigstens GDDR3
    also schöne speed
     
  11. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Danke aber ist jetzt zuspät
     
Thema:

Welche Grafikkarte ?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte am Pc.?

Grafikkarte am Pc.?: Hi Ich baue mir bis Mai einen neuen Pc zusammen. Hab mich Informiert aber bin trotzdem nicht ganz schlau aus manchen Sachen geworden... Ich persönlich bestelle bei Alternate.de weil ich da...
Grafikkarten Vor 5 Minuten

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?: Frage: Ich würde gerne wissen, ob ich eine Gigabyte Grafikkarte auf ein Asus Mainboard stecken kann. Funktioniert sie? Oder sind Leistungseinbrüche zu verzeichen? Frage: Ist es auch irgendwie...
Grafikkarten Vor 5 Minuten

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten Gestern um 12:52 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich mir nun holen?

Welche Grafikkarte soll ich mir nun holen?: Ich bin zurzeit ziemlich am verzweifeln. Ich habe einen Monitor (21:9 2560x1080, 144hz) und einen nicht alt so krassen Laptop. Ich möchte mir gerne einen PC zusammenbauen und war ziemlich...
Grafikkarten Gestern um 12:52 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo hab nur Ahnung vom pc mein Rechner hat ein i7 2600cpu 3,40ghz 16gb RAM was kann ich da für eine Grafikkarte rein bauen das der besser läuft ?bez. was kann ich machen um das Ding zu...
Grafikkarten Gestern um 12:52 Uhr

Welche Grafikkarte ist zu empfehlen?

Welche Grafikkarte ist zu empfehlen?: Hallo alle zusammen, Ich möchte mir gerne bis Weihnachten einen guten PC fürs zocken und fürs lernen zusammenstellen. Bis hierhin habe ich schon bestellt: •Ryzen 7 3700X •Asus ROG Strix B450f...
Grafikkarten Gestern um 12:52 Uhr

Welche neue Grafikkarte für Blender?

Welche neue Grafikkarte für Blender?: Hi, ich habe einen Ryzen 5 3600 und 16GB RAM verbaut auf einem MSI B450M Mortar Max. Ich bräuchte jetzt eine neue Grafikkarte für Blender-Rendering und WQHD-Gaming. Allerdings ist eine RTX...
Grafikkarten Gestern um 12:32 Uhr

Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Hallo zusammen, mich habe einen Ryzen 5 2600 Prozessor, eine Rx570 Graka, 16gb RAM und zocke ausschließlich auf 1080p. Ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten damit ich in spielen wie Cod...
Grafikkarten Gestern um 12:03 Uhr

Ist dort eine Grafikkarte?

Ist dort eine Grafikkarte?: Hallo ich habe gerade den alten PC von meinem Opa gefunden (Mein Opa ist 2008 gestorben, also ist der PC auch dementsprechend alt). Meine Frage ist jetzt ob es dort irgendwo eine Grafikkarte gibt,...
Grafikkarten Gestern um 12:03 Uhr

Welche Grafikkarte für ein optimales EU4 Erlebnis?

Welche Grafikkarte für ein optimales EU4 Erlebnis?: Seit dem meine alte GTX 770 nach ca. 7 Jahren den Geist aufgegeben hat, hatte ich nach einer langn Auszeit mal wieder richtig Lust, Europa Universalis IV in 2560 x 1080 Pixel und in min. 60 FPS...
Grafikkarten Gestern um 12:03 Uhr

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?

Gebrauchte Grafikkarte unter 100 Euro?: Moin alle zusammen, Da man ja momentan nirgends die neuen AMD-Grafikkarten bekommt und meine RX 550 nicht gerade die allerschnellste ist, hatte ich mir überlegt, als Übergangslösung eine etwas...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Games crashen mit neuer Grafikkarte?

Games crashen mit neuer Grafikkarte?: Moin, ich habe mir neuerdings eine neue Grafikkarte zugelegt. Ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8GB geholt, da ich vorher eine CPU mit integrierter Grafikkarte hatte. Nun hab ich mit...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?: es gibt ja die normale und die Vision sind da unterschiede ich würde auf caseking gerade 685 Zahlen ist des okay?...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr
Welche Grafikkarte ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden