ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei ATI-Grafikkarte brauche Hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teufelsstier, 17. September 2013.

  1. Teufelsstier
    Teufelsstier Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den S-Video aktivieren, damit ich ein Bild auf mein TV Gerät bekomme. Oder gibt es eine andere möglichkeit mit der ihr mir weiter helfen könnt. Ich möchte mich schon mal im Voraus bei euch Bedanken. Viele grüße an euch alle. Teufelsstier. Ps:Anfänger
     
    #1 Teufelsstier, 17. September 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden