Welche Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz und knapp die ZOTAC GeForce GTX 680 AMP oder die ASUS GTX670-DC2-2GD5? Lohnt sich die bessere leistung der ZOTAC für knapp 120 euro mehr? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 200dvd, 14. August 2012.

  1. 200dvd
    200dvd PC-User
    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Kurz und knapp die ZOTAC GeForce GTX 680 AMP oder die ASUS GTX670-DC2-2GD5?

    Lohnt sich die bessere leistung der ZOTAC für knapp 120 euro mehr?
     
  2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex

    Lohnt sich meiner meinung nach nicht, da die 680 nur ca. 10% mehr leistung bringt und das p/l verhältnis im vergleich zur 670er nicht stimmt.
    könntest noch die gigabyte version der 670nehmen, gibts auch als oc version für gerade mal 390€. wird wohl etwas lauter als die asus sein, dafür ist der preis besser
     
    #2 target2804, 14. August 2012
  3. 200dvd
    200dvd PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den schnellen input ich nehme die ASUS GTX670-DC2-2GD5
    weil dann ist sie morgen da ;D meine onbord raucht schon halb ab (schade um das mainboard)
     
  4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Name:
    Alex
    Ich warte immernoch auf meine gtx670 :p hatte die zotac zurückgeschickt weil sie laut wie ein Hubschrauber war. Habe dann die Gigabyte gtx 670 oc windfoce x3 bestellt. Auf die warte ich immernoch :D

    Freut mich dass deine morgen da ist ;) meine alte 9600gt muss noch herhalten.

    Und wenn ich helfen kann, immer Gern ;)
     
    #4 target2804, 14. August 2012
  5. Terz
    Terz Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es zu spät ist:
    Pro Asus! ;)

    Da gibt es ja Glaubenskriege, aber ich versteh echt nicht, was so viele gegen Asus haben. Hatte ein Laptop von Asus und alles war gut, hab jetzt eine Graka von Asus und auch alles gut.
    Daher: Gute Wahl! ;)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Die Asus Gtx 670 ist die leiseste.
     
    #6 Shadowchaser, 15. August 2012
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden