1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ice192, 22. Juli 2008.

  1. Whitecker007

    Whitecker007 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    So siehts aus,und ebend grade hab ich im forumdeluxx gelesen das die neue GTX 260 sich auch nich so gut übertakten lassen soll,und die kostet ja auch ne ecke mehr,daher würd ich nich die neue kaufen.
     
    #76 Whitecker007, 25. Oktober 2008
  2. Roger PC

    Roger PC Aufsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111

    hallo, könntest du mir bitte die seite von forumdeluxx zusenden? Danke
     
  3. Whitecker007

    Whitecker007 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich kann dir das Forumdeluxx zeigen,also den link,aber nich sagen wo das stand,hab das irgendwo da mal gelesen das das so sein soll.
     
    #78 Whitecker007, 27. Oktober 2008
  4. Roger PC

    Roger PC Aufsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111
    ja, ich habe gerade bei Forumdeluxx gelesen, das die sogar besser sein sollen? http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10367498 und zwar hat es Iceman021 geschrieben, da bist du auch drin
     
  5. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hätte ich die möglichkeit würde ich meine gtx260 gegen eine gtx260² eintauschen. diese hat mehr leistung zwar wird man das nicht merken außer beim benchen. und takten läßt sich ne gtx260² sicherlich auch sehr geil.... wo sollen da probleme sein? jede GK die ich je verbaut konnte ich enorm ocen.

    nimm ne gtx260² das habe ich dir ja schon mal vorgeschlagen....

    gruss agent
     
    #80 Agent Smith, 27. Oktober 2008
  6. Roger PC

    Roger PC Aufsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111
    mache ich und zwar eine von Zotac
     
  7. Whitecker007

    Whitecker007 Banned

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ja,wenn es da steht dann kauf sie,nur würde ich das nicht machen weil sich der mehrpreis nicht auszahlt,und ich sehe grade das sie aktuell um die 50 euro mehr kosten,ne das würd ich aufgarkeinen fall machen,aber wenn du das geld hast machs,nur wäre es mir das nicht wert.
     
    #82 Whitecker007, 27. Oktober 2008
  8. Ice192

    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Hallu :)

    Ich habe noch zwei Fragen an euch.

    1. Wie viel Grafikspeicher brauch ich bei 1680x1050 reichen 512 MB oder doch lieber 1024 MB ?

    2.Gibt es eine HD 4850 wo etwas spezielles dabei ist ? (Spiele oder sonstiges)
     
  9. Kingston King

    Kingston King Lebende CPU

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    1) Wie viel AA, AF, FSAA oder sowas??
    Normal sollten 512MB reichen

    2) Kommt drauf an von welchem hersteller
     
    #84 Kingston King, 4. November 2008
  10. Ice192

    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Das man z.b mit 2 AA spielen kann.

    Ich weiss ja nicht welcher Hersteller Games anbietet mit der Grafikkarte deswegen frage ich ja, ich hoffe dass weiss jemand ? ;)
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    bei der auflösung kann man so eigentlich sagen das 512MB ausreichen. 1024MB bringt selbst bei vollem AA und AF nicht wirklich viel leistungssteigerung. Bzw ist es der Preisaufschlag nicht wirklich wert.

    Die zweite frage hat Kingston schon richtig beantwortet.
     
  12. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die MSI Grafikkarten haben oft spiele dabei
    http://geizhals.at/deutschland/a362245.html

    selber empfehlen tue ich die selbe karte aber von gainward
    selber verbaut, ist von haus aus OC und macht nach längerer 3D Last grade mal 53°C
    http://geizhals.at/deutschland/a358556.html
     
    #87 Mr_Lachgas, 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  13. endax

    endax Praktikant

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Deniz
    Aloha!

    Bin grade zufällig auf diesen Thread gestoßen...und ich kann ihnen nur
    die Sapphire Radeon HD4850 gönnen.Bin selbst sehr zufrieden damit.
    Fürs Geld einfach der Knaller.

    http://www.dith-shop.de/product_inf...adeon-HD4850--PCI-E-2xD-T-A-.html&language=de.

    Wie alle schon sagen..die neuen ATI Grafikkarten haben im moment einfach das beste P/L Verhältnis.
    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
    Reicht meiner Meinung nach für das nächste Jahr locker aus..und vielleicht sogar das übernächste Jahr auch,aber wie lange genau ist eine Frage der persönlichen Schmerzgrenze.

    Naja nur eine Empfehlung an sie ;)
     
  14. .:.Bob.:.

    .:.Bob.:. Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Nimm die HD4870, oder HD4870 X2, wenn du das Geld hast!
     
Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ? - Weitere Themen

Forum Datum

Was für Grafikkarte habe ich?

Was für Grafikkarte habe ich?: Was für Grafikkarte habe ich? Hallo! Ich wollt ma fragen ob jemand weis wie ich in win 7 raubekomme welche grafikkarte ich habe!? Habe mir nähmlich ein Spiel gekauft für das ich nVidia...
Computerfragen 11. Juli 2011

Welche Grafikkarte???

Welche Grafikkarte???: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen: 1. Asus Nvidia GeForce ENGTS 450 2. Sapphire ATI Radeon HD5770 Ich hatte vorher eine Nvidia GeForce 8800...
freie Fragen 4. Januar 2011

grafikkarte

grafikkarte: grafikkarte hi was passiert wenn ich eine radeon hd 5770 einbaue und mein netzteil hat nur 250 watt??
Computerfragen 16. Mai 2010

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Welche Grafikkarte? Ich suche eine Grafikkarte, die HD Qualität schafft und 2 Bildschirmausgänge besitzt Welche möglichkeiten gibt es da und was Würde es kosten?
Computerfragen 20. Februar 2010

Grafikkarte

Grafikkarte: Hi Leute ich wollte mir eine Neue Graka holen nur weiß ich jetzt nicht welche bei mir rein apssen würde die soll natürlich gut sein und nicht viel kosten.:p Kann mir bitte jemand helfen eine...
Grafikkarten 25. Dezember 2008

welche grafikkarte?

welche grafikkarte?: Ein Freund von mir stellt sich nen neuen PC zusammen, und überlegt welche Grafikkarte er nehmen soll. Zur Auswahl: 1. Radeon HD 3870x2 2. GeForce 9800 GTX 3. 2x GeForce 8800 GT über SLI 4....
Grafikkarten 27. Mai 2008

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hiho! Ich hätt da ma ne Fräge! Ich fräg dann auch einfach mal :) Also, eigentlich hatte ich vor mir in 1 Woche die 8800 GTS 512 MB zu holen, damit ich endlich mein neues System in Betrieb...
Grafikkarten 23. Februar 2008

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hi zusammen, bin im Moment am überlegen welche Grafikkarte ich mir zulegen soll. Es soll schon in Richtung high-end gehen, jedoch bin ich mir nicht sicher was ich mir zulegen soll. Ich bin am...
Grafikkarten 3. Februar 2008

Diese Seite empfehlen