Welche Grafikkarte ?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil ich hab von nem Kumpel aus America gehört da gibt es Company of Heros und Call of Duty 4 bei der XFX Version dazu. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ice192, 22. Juli 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Weil ich hab von nem Kumpel aus America gehört da gibt es Company of Heros und Call of Duty 4 bei der XFX Version dazu.
     
  2. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    oder nicht ?:o
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab ich nicht gehört! wie schon mein vorgänger bei der black edition postete. bei xfx ist assassinsCreed dabei :)
     
    #18 Agent Smith, 28. Juli 2008
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Aso das spiel hab ich schon noch eine Frage :D

    ist es Großer unterschied zwischen 9800 GTX und 8800 GTX ?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kein imenster, aber nen kleiner schon. Meiner meinung nach rechtfertigt er aber kein aufpreis.

    Auch mein ratschlag, warte bis Winter was passiert. bis dato sind die preise auch für ne 4870x2 runter gegangen.
     
  6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    So bald ist es soweit mein Pc bekommt eine neue Grafikkarte nur welche mir wurde von euch geraten noch ein paar Monate zu warten. Das habe ich gemacht jetzt frage ich wieder was sich lohnen würde mein Budget hat sich etwas verringert wegen den neuen Spielen wo demnächst rauskommen werden.
    Oder lohnt es sich auf SLI oder Triple SLI mit ner HD 3850 zu machen oder SLI mit einer 3870 ?

    Budget liegt bei 130-140 €

    Bedanke mich im Vorraus für eure Antworten :great:
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Kauf dir eine HD4850. gibts garnich viel was man zu sagen kann,in dem preissegment gibts nich anderes quasi was das P/L besser wahrnehmen kann!
     
    #22 Whitecker007, 11. Oktober 2008
  8. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    Und SLI wäre nichts mit einer weiteren 38(50)(70) ?
     
  9. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    kauf dir lieber eine gute statt 2 von denen... wenn du hier mal im forum suchst wirst du mehr punkte gegen 2 karten als dafür finden (microrukler, mehr abwärme)...

    mal eben so nebenbei: bei amd/ati heißt das CrossFire, SLI is die nVidia technologie ;)
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Wobei das Problem der Microruckler doch nur bei x2 Karten auftritt, oder vertu ich mich da? ^^

    Allerdings ist die 4850 so günstig, da kann man auch ruhig zu der greifen ^^
     
  11. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Würde an deiner Stelle die 4870 oder GTX260 nehmen
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mikroruckler kommen bei jedem rechner vor der mehr als eine GPU hat @ D!ablo

    3 38x0 lohnen bei 1680x1050 (bzw bei dir laut profil 1068x1050 :o) nicht. Es würde im gegensatz zu 2 dieser karten kein performanceschub geben. Miktroruckler verstärken sich, abwärme wird mehr, die stromrechnung wird schmerzlicher. nur die Heizkosten werden für das zimmer sinken.

    Wenn du so viel geld hast für 3 Karten kannste dir ne GTX280 holen. Grafikleistung dürfte in etwa der des CrossfireX entsprechen an was du denkst. nicht ganz so viel wärme wird prodoziert. Sollte aber für die Sommerlichen Winter in Deutschland reichen. Stromkosten geringer, keine miukroruckler, mehr platz im case.
     
  14. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    An deiner Stelle würd ich die GTX 260 nehmen find ist die beste die du zur Auswahl hast
     
  15. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden