Welche Grafikkarte zum Minen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte zum Minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte ist am besten zum Ethereum minen. RX370 - RX390 / RX470 - RX490 / RX570 - RX590... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leFxns, 28. Mai 2021.

  1. leFxns
    leFxns Gast

    Welche Grafikkarte ist am besten zum Ethereum minen. RX370 - RX390 / RX470 - RX490 / RX570 - RX590

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Welche Grafikkarte zum Minen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte zum Minen? - Similar Threads - Grafikkarte Minen

Forum Datum

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?: Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das ein problem oder geht das uberhaubt?...
Grafikkarten 7. August 2022

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?: Der Typ im TikTok-Video meint, dass die sogar geschont werden dadurch. Was sagt ihr? https://vm.tiktok.com/ZMLTweH7j/?k=1...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Kryptowährungen mit Grafikkarten minen?

Kryptowährungen mit Grafikkarten minen?: Hallo…wieviel Grafikkarten braucht man , um z.b 1Etherum täglich zu erhalten? Und was sind die Stromkosten davon ? https://www.gutefrage.net/frage/kryptowaehrungen-mit-grafikkarten-minen
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Grafikkarte geht kaputt von minen?

Grafikkarte geht kaputt von minen?: Hallo zusammen! Ich mine mit meiner GPU (NVIDIA RTX 2060) Etash und die Temperatur ist 72 Grad stabil bis 73 Grad wenn ich NICHTS mache ist das schädlich? Manche sagen da ist der Schmelzpunkt MfG...
Grafikkarten 24. November 2021

Grafikkarte zum minen von Cryptowährung?

Grafikkarte zum minen von Cryptowährung?: Moin, ich habe mal eine Frage: Nein, ich habe nicht vor, selbst Crypto zu minen. Aber:... Mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Crypto farmen, auf die Radeon RX 580 oder auf die Radeon RX...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Grafikkarte zum minen?

Grafikkarte zum minen?: Hallo,ich wollte mal fragen was ihr von der XFX Radeon 5700 XT THICC III ULTRA- Grafikkarte zum Mining haltet? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zum-minen-2
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?

Uhr alte Grafikkarten für Crypto miner?: Hallo habe ein Berg voll alte gebrauchte grafikkarten von 2000-2015 Kann ich die benutzen für ein crypto miner? Kennedy mich garnicht aus und Google hat nicht geholfen Will so billig wie...
Grafikkarten 9. September 2021

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?: Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe sie auszuschalten. Vllt hab ich eine...
Grafikkarten 8. August 2021

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060 ohne SLI Anschluss. Diese ist dabei 100%...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Geht meine Grafikkarte beim Minen Kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim Minen Kaputt?: Ich und ein Freund hatten eine zwei Seiten seine Seite : nein das Minen beschädigt nicht die Grafikkarte . meine : ja das Minen beschädigt die Grafikkarte jetzt möchte ich euch mal fragen Danke...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?: Hallo, kennt jemand eine aktuelle Grafikkarte, die min 3 Monitore mit HDMI verwalten kann ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mit-min-3x-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
Grafikkarten 6. April 2021

Grafikkarte zum minen?

Grafikkarte zum minen?: Ich weiß, dass die Verfügbarkeit von Grafikkarten derzeit extrem schlecht ist. Aber mal trotzdem angenommen, man würde jetzt sich jetzt welche kaufen wollen. (Als Preis höchstens 1800€). Also...
Grafikkarten 21. Februar 2021
Welche Grafikkarte zum Minen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden