Welche Grafikkarte zum Aufnehmen von Gameplay?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte zum Aufnehmen von Gameplay? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin und Hallo, ein Freund möchte gerne Gameplay vom PC und PS4 aufnehmen. Welche Grafikkarte wird da so empfohlen? Auf dem PC möchte er mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SoulSamuraiA, 17. Februar 2021.

  1. SoulSamuraiA
    SoulSamuraiA Gast

    Moin Moin und Hallo,

    ein Freund möchte gerne Gameplay vom PC und PS4 aufnehmen. Welche Grafikkarte wird da so empfohlen?

    Auf dem PC möchte er mit 1080p und 60fps spielen können. Ich kenne mich nur bedingt aus. In Sachen Grafikkarte habe ich keine Ahnung.

    Ich würde mich riesig über Tipps, Rateschläge oder sogar Lösungen für das Problem freuen.

    Viele Grüßen

    :)
     
    #1 SoulSamuraiA, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte zum Aufnehmen von Gameplay?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden