Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen , Ich habe ein kleines Großes Problem: Ich gucke schon seit Monaten nach Grafikkarten, jetzt habe ich 2 Gefunden und weiß einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tachyone, 6. Oktober 2021.

  1. Tachyone
    Tachyone Gast

    Hallöchen ,

    Ich habe ein kleines Großes Problem:

    Ich gucke schon seit Monaten nach Grafikkarten, jetzt habe ich 2 Gefunden und weiß einfach nicht welche für mich besser wäre:

    1:RTX 2060 oc. Hat 6GB Grafikspeicher, und ganz oke Grafikleistungen (https://geizhals.de/gigabyte-geforce-rtx-2060-oc-6g-rev-2-0-gv-n2060oc-6gd-a2008741.html#specs)

    2:Radeon rx 5500xt. Hat 8GB Grafikspeicher, Grafik würde ich als schlechter betiteln als bei der anderen... (https://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-5500-xt-v55180.html)

    Wegen Preisen bei den Links nicht beirren lassen, habe es so rausgesucht wie es gerade schnell ging und gut einsehbar ist...

    Edit: Ich würde mich am Spiel Ark fokussieren, da ich es spielen möchte und auch schon Grafikanforderungen hat...

    VG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden