Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Habe eine Frage unter den PC-Experten ;) . Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten. Prozessor: Intel i7-4770, 3.40Ghz, 4 Kerne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thas26, 8. Januar 2022.

  1. Thas26
    Thas26 Gast

    Hallo Zusammen, Habe eine Frage unter den PC-Experten ;) . Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten.

    Prozessor: Intel i7-4770, 3.40Ghz, 4 Kerne

    Arbeitsspeicher: 24 GB Corsair Vengeance DDR3

    Mainboad: Asus Republic of Gamers Maximus VI Hero

    HDD: Seagate barracuda 1TB

    Grafikkarte: Nvidia Zotac GT 610

    Ich will mir demnächst eine bessere Grafikkarte und evtl. eine neue ssd holen.

    Nun seit ihr an der Reihe. Welche 3 Grafikkarten würdet ihr mir empfehlen. (1 sehr starke, eine mittlere und eine gute Alternatice)

    Ausserdem ist meine HDD durchgehend ausgelastet und brauch 2 Minuten zum booten. Aber ich weis nicht woran es liegt. Leider habe ich kein M.2 SSD Slot am Mainboard und weis nicht ob es sich lohnen würde einen M.2 SSD Adapter zu holen. Würdet ihr mir das empfehlen. Oder kann ich irgendwas ändern das meine HDD nicht voll ausgelastet ist. (Windows frisch installiert an übermengten Daten oder Autostart kann es nicht liegen da diese deaktiviert sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfelen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden