Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe alle Teile gefunden außer die Grafikkarte. Welche grafik karte empfehlt ihr mir? Preis ca. 600 Hier der link zu den Teilen die ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karibasmeloden, 23. November 2020.

  1. Karibasmeloden
    Karibasmeloden Gast

    Hallo,

    Ich habe alle Teile gefunden außer die Grafikkarte. Welche grafik karte empfehlt ihr mir? Preis ca. 600

    Hier der link zu den Teilen die ich mir ausgesucht habe, habe ich sie gut kombiniert und fehlt noch was?

    https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

    :)
     
    #1 Karibasmeloden, 23. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden