Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. ich wollte fragen welche Grafikkarte unter 400€ ist und zu meinem system passt: Gaming pc Arbeitsspeicher: CORSAIR Vengeance 16GB -... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cocboy, 6. November 2020.

  1. Cocboy
    Cocboy Gast

    Hi Leute.

    ich wollte fragen welche Grafikkarte unter 400€ ist und zu meinem system passt:

    Gaming pc

    Arbeitsspeicher:

    CORSAIR Vengeance 16GB - Interdiscount

    Mainboard :

    ASUS TUF B450M-PLUS GAMING - Interdiscount



    Prozessor:

    AMD Ryzen 7 3700X (AM4, 3.6 GHz) - Interdiscount

    Gehäuse:

    SHARKOON TG4 (Midi Tower) - Interdiscount

    Netzteile:

    CORSAIR RM750 (750 W) - microspot.ch

    CPU- Kühler

    ENERMAX TECHNOLOGY Liqmax III - Interdiscount

    Festplatte/SSD;

    SANDISK PLUS SSD, 1 TB, SATA 6Gb/s - Interdiscount

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden