Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-wuerdet-ihr-fuer-diesen-pc-empfehlen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AquaKonosuba, 4. Juli 2021.

  1. AquaKonosuba
    AquaKonosuba Gast

    0_big.png

    :)
     
    #1 AquaKonosuba, 4. Juli 2021
  2. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    #3 FeelsBadMan91
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    FeelsBadMan91 schrieb: Ich würde dir auch ein Customdesign empfehlen. Die Referenzdesigns sind was Kühlung angeht echt unter aller Sau. D.h. die werden super laut. Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G ab €'*'479,26 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Empfehlen würde ich dir die Nitro+ von Sapphire oder die Red Devil von Powercolor. PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil ab €'*'449,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus.
     
    #3 markus1612
  4. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    Du hast ja kein schlechtes Gehäuse, da brauchst du dir echt keine Blowerkarte antun.
    Dann lieber die 5700XT Red Dragon für 415€.
     
    #3 EyRaptor
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    Budget?

    60Hz oder 144Hz?

    Gsync Monitor?
     
    #3 RawMangoJuli
  6. FeelsBadMan91
    FeelsBadMan91 Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    AW: Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

    markus1612 schrieb: Oder die MSI Gaming X. Die sieht auch sehr gut aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, die habe ich vergessen.
    Auch ein super durchdachtes Design von MSI.
    Bzw. die einzig brauchbare MSI Custom *Fettes Grinsen :D
     
    #3 FeelsBadMan91
Thema:

Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte würdet empfehlen

Forum Datum

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?

Welche der drei Grafikkarten würdet ihr empfehlen?: Prozessor ryzen 5 5600g , spiele wie gta 5 , overwatch ,fortnite, World of warcraft werden gespielt. gibt es da Unterschiede zwischen den 1,3,4 ? [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen oder empfehlen?: Hey Leute ich bin etwas am wackeln was Grafikkarte angeht und würde gerne eure Meinung wissen was ihr nehmen würdet Lieber Die RTX 2060 oder die RX 5700 XT?...
Stromversorgung 8. Februar 2023

Müssen 12GB sein? welche Grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?

Müssen 12GB sein? welche Grafikkarte würdet ihr mir eher empfehlen?: Hallo, bin den ganzen Tag am Grübeln welche Grafikkarte ich mir denn holen soll. Ich tendiere schonmal auf eine RTX 3080 aber jetzt bin ich am überlegen welche genau ich mir denn holen soll ^^"...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen die nicht viel mehr als 450 Euro kosten sollte Ich habe PCIe 3.0 x16 und ein r5 3600 Ich möchte nicht Streamen sondern einfach nur zum spielen...
Grafikkarten 11. August 2022

Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?

Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit dem Thema Hardware überhaupt nicht aus, daher die Frage einmal hier. Zur Zeit habe ich eine Nvidia Geforce 1070 ti in meinem Rechner, und möchte gerne für...
Grafikkarten 5. Februar 2022

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen Rechner empfehlen?: Guten Tag Liebe Community, ich wollte mal ein wenig mein PC aufrüsten und suche eigentlich nur eine Grafikkarte, die mir mehr Leistung und somit das Reportoire der Games die ich spielen kann...
Grafikkarten 23. November 2021

Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Ich benötige eine neue Grafikkarte und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben kann? Meine Konfigurationen sind: Bisherige Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300/4500 Series Prozessoren: je 2 x Mal:...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Möchte mir einen PC zusammenstellen und habe Geld gespart habe jetzt so 1200-1400€ Zusammen.Anfangs wollte ich mir eine 3070 kaufen für 500-700€ aber habe gewartet und auf einem Schlag schossen...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?: Hier sind nähere Details zu meinem PC . Also nur Grakas die zu meinem Mainboard passen. Preis sollte bei 150€ - 200€ sein [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Hey, Ich habe ein ryzen 5 1600, as rock b450 pro, 500 Watt netzteil, 32 GB corsair ram Jedoch habe ich beim übertakten meine Grafikkarte komplett zerstört deshalb brauche ich eine neue welche...
Grafikkarten 7. Februar 2021

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen?

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen?: welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen? cpu muss von amd sein https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-grafikkarte-wuerdet-ihr-mir-fuer-zusammen-600-empfehlen
Prozessoren 29. Januar 2021

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?: Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen? CPU muss von amd sein...
Prozessoren 29. Januar 2021
Welche Grafikkarte würdet ihr für diesen PC empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden