Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netzteil: be quiet! System Power 9 500W Andere Komponenten: CPU: AMD Ryzen 7 3700x GPU: GTX 1660 Super 6GB RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von loversun, 2. Oktober 2022.

1. loversun
    loversun Gast

Netzteil: be quiet! System Power 9 500W

Andere Komponenten:

CPU: AMD Ryzen 7 3700x

GPU: GTX 1660 Super 6GB

RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB

Motherboard: ASRock B450M Pro4

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Einschätzung Netzteil, Grafikkarte upgraden

AW: Einschätzung Netzteil, Grafikkarte upgraden

Ich würde das Netzteil tauschen, wenn eine neue Grafikkarte gekauft wird.
    Ein brauchbares Netzteil ist nicht soo teuer.

#3 Threshold
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Aorus RTX 3080 XTREME WATERFORCE - weisse LED leuchtet

Momentan sieht es bei den bevorzugten guten Netzteile schlecht aus, denn zusammen mit den Grafikkarten sind auch solche Netzteile zur Zeit nicht lieferbar. Denn viele Leute mit einer neuen Grafikkarte mussten sich auch neue Netzteile kaufen.

#3 IICARUS
  4. Threshold
    Threshold Gast

Kann das Netzteil die Leistung der Grafikkarte beeinträchtigen?

AW: Kann das Netzteil die Leistung der Grafikkarte beeinträchtigen?

Roraty schrieb: Kriegt die Grafikkarte nur das, was das Netzteil hergibt und drosselt so die Leistung oder würde der PC komplett aus gehen wenn nicht genug Leistung da ist? Was erklärt dann diese bescheidende Leistung? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Grafikkarte zieht aus dem Netzteil das, was es braucht.
    Wenn das Netzteil das nicht liefern kann, bzw. mehr gezogen wird als es leisten kann, wird sich das Netzteil abschalten, da die Schutzschaltung greift, die von einer Überlastung ausgelöst wird.
    Das E9 ist zwar technisch altbacken und sollte man erneuert werden, aber ich denke nicht, dass das der Grund ist, dass du nicht genug Leistung auf der Grafikkarte hast.

#3 Threshold
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

Ist das Netzteil ausreichend für die neue Grafikkarte?

AW: Ist das Netzteil ausreichend für die neue Grafikkarte?

ja das läuft problemlos, deine alte Grafikkarte hat sogar mehr Strom verbraucht und aktuell ist dein Netzteil auch also für neue Grafikkarten auch technisch gut geeignet.

#3 NuVirus
  6. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Defekt?

Die Grafikkarte sorgt für eine Resonanz im Netzteil.
    Tausch die Grafikkarte aus. Die hat einen Defekt.

#3 Threshold
Thema:

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen? - Similar Threads - Grafikkarte Netzteil benutzen

Forum Datum

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?: Hi, mich möchte mir eine Grafikkarte holen da ich aktuell keine habe.. ich hab Angst das mein Netzteil zu schwach ist.. welche könnt ihr mir empfehlen für Gaming.. hauptschliesslich gta5 und wenn...
Stromversorgung Freitag um 12:02 Uhr

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?: Meine Frage: Ich würde gern die Grafikkarte (2tes Bild) in den Pc (1 bild einbauen). Alles kompatibel, aber das Problem ist, dass alles recht eng ist. Die Grafikkarten Lüfter werden nach oben...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?: Guten Abend, ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen deswegen die Frage welche die beste Grafikkarte ist die ich mit meinem 450 Watt Netzteil benutzen kann. Oder gute Grafikkarten die...
Stromversorgung Donnerstag um 10:02 Uhr

Grafikkarte und Netzteil?

Grafikkarte und Netzteil?: An meiner Grafikkarte (Inno3D Geforce GTX 1660 Super Twin X2) ist 1 x 8-pin Anschluss und an meinem Netzteil (be quiet! Straight Power 11 CM 550W) ist ein PCI-E 6-pin und ein PCI-E 6+2-pin...
Stromversorgung 28. Oktober 2022

Grafikkarte upgraden ohne netzteil zu wechseln?

Grafikkarte upgraden ohne netzteil zu wechseln?: ich bin ehrlich zu faul die ganze kabellei nochmal neu zu machen aber ich muss eine neue Grafikkarte einbauen. Problem: aktuelle Grafikkarten haben eine zu hohe Watt anzahl Mein Netzteil hat 450...
Grafikkarten 22. Oktober 2022

Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt?

Ist meine Grafikkarte, mein Netzteil oder mein PCIe Slot kaputt?: kurze Fehlerbeschreibung: es fing heute an. Ich habe ein game gestartet und nach 30 sekunden wurden alle bildschirme schwarz. Danach kam selbst nach mehrfachen neustarten kein bild. Habe den pc 4...
Stromversorgung 12. Oktober 2022

Reicht es (Grafikkarte, Netzteil)?

Reicht es (Grafikkarte, Netzteil)?: Ich hab ein Netzteil mit 600 watt und betreibe momentan ein PC mit einem 15-12600k (TDP125, Turbo 150 watt) nun möchte ich mir noch eine rx 6900 xt holen mit der TDP 300 watt, in der Summe sind es...
Prozessoren 10. Oktober 2022

Passt Netzteil zu Grafikkarte und restlichem Pc?

Passt Netzteil zu Grafikkarte und restlichem Pc?: Habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen, da meine Alte keine extra Stromversorgung benötigt kaufe ich noch ein Extra netzteil dazu und frage mich deshalb ob alles dann funktionieren wird....
Prozessoren 9. Oktober 2022

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?: Hallo Forum ich wollte meinen pc mit einer neuen Grafikkarte ausstatten und wollte mal schauen ob mein Netzteil das aushält ich habe ein 600 Watt be Quiet Netzteil und laut dem Kalkulator von...
Grafikkarten 29. September 2022

Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?

Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?: Hallo, ich möchte mir ein Mainboard und eine Grafikkarte kaufen allerdings habe ich echt keine Ahnung welches Netzteil ich mir kaufen soll das alles von den Anschlüssen her passt. Vielen Lieben...
Grafikkarten 18. September 2022

Netzteil und grafikkarte apdapter?

Netzteil und grafikkarte apdapter?: Hallo ich hab mir eine neue Grafikkarte 1070ti von MSI geholt aber musste feststellen das mein netzteil nur ein 6 und 4 pin hat und ich brauche ein 6 8 pin (psi). ich habe den pc von CSL als...
Grafikkarten 21. August 2022

Netzteil und 2 Grafikkarten?

Netzteil und 2 Grafikkarten?: Hallo zsm, wie schauts aus, sind auf deinem netzteil 2 grafikkarten möglich? also eine 3060 rtx als standard und eine 2te als 2070 rtx die ich noch übrig habe. oder reicht es nur für mainboard...
Grafikkarten 20. August 2022

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?: Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild) [ATTACH] . Wie schließt man dort eine...
Grafikkarten 15. August 2022
Welche Grafikkarte würde könnte ich mit diesem Netzteil benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden