Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen möchte die CPU nicht wechseln... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pyrofan100, 25. Januar 2021.

1. pyrofan100
    pyrofan100 Gast

Hallo welche Grafikkarte würdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen möchte die CPU nicht wechseln

:)

#1 pyrofan100, 25. Januar 2021
  2. IBISXI
    IBISXI Gast

Ersatz für defekte PCI-E Grafikkarte (512MB HD4870 Sapphire)- alter PC

#3 IBISXI
  3. blue_focus
    blue_focus Gast

64 GB RAM auf MSI B450 Tomahawk - 2x32 vs 4x16

Moment mal. War bei Zen+ nicht bei 64GB schluss?
    Wenn ja wäre die 2x32GB Bestückung doch gar nicht valide.

Ryzen 5 3400G - AMD - WikiChip

Gesendet von meinem P20 Pro mit Tapatalk

#3 blue_focus
  4. t-l
    t-l Gast

Wechsel von Dell U2414H auf U2515H lohnenswert?

Das 15 hinter U25 steht wohl für 2015?

Ja, schaue nach einen gebrauchten.
    Ergänzung (7. November 2020)
    Zitat von matti30: auch sollte sich der Te klar sein, ob seine Grafikkarte WQHD packt.
    Ja, daher auch meine Frage, ob die Grafikkarte meines Systems mit dem Monitor harmonieren würde. Ich habe eine intigrierte Grafikkarte

AMD Radeon Vega 11 auf AMD Ryzen 5 3400G .

#3 t-l
  5. Bitmaschine
    Bitmaschine Gast

AMD Ryzen 5 3600X im Test: 265-Euro-CPU schlägt ältere Flaggschiff-Modelle

Don schrieb: Als nächstes bemühen wir uns um einen Ryzen 7 3800X, aber auch ein Ryzen 5 3400G steht auf der Liste. Zum Vergrößern anklicken....
    Finde ich super wenn ihr den 3400G unter die Lupe nimmt, weil ich mir überlege ein Mini ITX-System für den Alltagsbetrieb aufzubauen. Was klasse wäre, falls möglich, wenn ihr ITX-Mainboards in Kombination mit Ryzen 5 3400G testen würdet.

#3 Bitmaschine
  6. Alpha11
    Alpha11 Gast

Gigabyte A520M DS3H

#3 Alpha11
Thema:

Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte amd ryzen

Forum Datum

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 19. Februar 2021

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?: Hat amd immer noch Treiber Probleme mit Grafikkarten oder nicht mehr. Weil wenn ja würde ich zu Nvidia greifen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Jetzt AMD Grafikkarte kaufen?

Jetzt AMD Grafikkarte kaufen?: Joa als wollte mir jetzt eigentlich eine Radeon RX 5700 xt kaufen aber habe im Netz vermehrt gelesen, dass es grade und schon seit längerem massive Treiberprobleme mit AMD Grafikkarten gibt,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?

Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?: Normalerweise sieht man das ja in FPS tests. Das doofe ist nur, das ich dieses mal jetzt 4 tests gesehen habe und jede bringt ein völlig unterschiedliches Ergebnis. Teilweise sogar bei den...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?

Kann ich meine AMD Grafikkarte gegen eine nvidia Karte austauschen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft. Rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. Aber die Grafikkarte macht nur Probleme das Ding ist der reinste horror. Erst hatte ich 1 Monat mit 2 greenscreens am Tag oder...
Stromversorgung 15. Februar 2021

Kann ich AMD und NVIDIA Grafikkarte kombinieren?

Kann ich AMD und NVIDIA Grafikkarte kombinieren?: Mein Computer geht so schnell nicht wie ich normalerweise dachte, aber ich habe mich schon seit einigen Tagen gewundert, dass wenn ich zumindest noch eine Grafikkarte (externe Grafikkarte)...
Grafikkarten 13. Februar 2021

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarte-auf-intel-motherboard
Grafikkarten 7. Februar 2021

Wie lange dauert es bis AMD Grafikkarten nachgefüllt werden?

Wie lange dauert es bis AMD Grafikkarten nachgefüllt werden?: Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft https://www.amazon.de/dp/B07X48NZGC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21 Ich habe auch schon nach alternativen gesucht , jedoch gibt es...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Ist die Grafikkarte Amd kompatibel?

Ist die Grafikkarte Amd kompatibel?: Moin wollte fragen ob diese grafikkarte mit amd ryzen und einem amd Mainboard kompatibel ist. Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-amd-kompatibel
Grafikkarten 24. Januar 2021

Welche Grafikkarte für AMD ryzen 5 2600?

Welche Grafikkarte für AMD ryzen 5 2600?: Kenne mich nicht mit PC's aus, deshalb möchte ich wissen, welche günstige Grafikkarte am besten für die CPU wäre https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-amd-ryzen-5-2600
Prozessoren 9. Dezember 2020

AMD Ryzen 3 vs 5? Grafikkarte?

AMD Ryzen 3 vs 5? Grafikkarte?: Bin aktuell am basteln eines neues System und hab aufgeschnappt das der Ryzen 3 teilweise viel Leistung fähiger bei Full hd sein soll stimmt das ? Das in Verbindung mit einer 580 oder 5500 bin da...
Grafikkarten 19. November 2020

Bestmögliche Grafikkarte(n) mit einem AMD Ryzen 5 1600 und 500W Netzteil?

Bestmögliche Grafikkarte(n) mit einem AMD Ryzen 5 1600 und 500W Netzteil?: Moin, suche derzeit eine Grafikkarte, die Preistechnisch günstig (<350€) ist und gut mit meinem Prozessor funktioniert....
Grafikkarten 11. November 2020
Welche Grafikkarte werdet ihr mir für meinen amd ryzen 5 3400g empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden