Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine gt 1030 lp oc 2gb gddr5 die funktioniert wirklich sehr gut für spiele wie Fortnite und Valorant. Aber ich hab mir vor 2 Tagen einen 144hz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abdul323, 2. April 2021.

  1. Abdul323
    Abdul323 Gast

    Habe eine gt 1030 lp oc 2gb gddr5 die funktioniert wirklich sehr gut für spiele wie Fortnite und Valorant. Aber ich hab mir vor 2 Tagen einen 144hz Monitor gekauft der nicht mit meiner Grafikkarte kompatibel ist und das heist ich bruache eine neue Grafikkarte. Monitor:

    ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Gaming Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, ich frage mich welche billige Grafikkarte ich jetzt kaufen könnte damit alles kompatibel ist falls mein mainboard wissen will welches ich hab (Asus P8H61-MX Mich hoffe ich kriege Hilfe die mich weiter bringt. Ich bedanke mich jetzt schon für diese hilfreiche antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden