Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine gt 1030 lp oc 2gb gddr5 die funktioniert wirklich sehr gut für spiele wie Fortnite und Valorant. Aber ich hab mir vor 2 Tagen einen 144hz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Abdul323, 2. April 2021.

1. Abdul323
    Abdul323 Gast

Habe eine gt 1030 lp oc 2gb gddr5 die funktioniert wirklich sehr gut für spiele wie Fortnite und Valorant. Aber ich hab mir vor 2 Tagen einen 144hz Monitor gekauft der nicht mit meiner Grafikkarte kompatibel ist und das heist ich bruache eine neue Grafikkarte. Monitor:

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Gaming Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, ich frage mich welche billige Grafikkarte ich jetzt kaufen könnte damit alles kompatibel ist falls mein mainboard wissen will welches ich hab (Asus P8H61-MX Mich hoffe ich kriege Hilfe die mich weiter bringt. Ich bedanke mich jetzt schon für diese hilfreiche antworten

:)

2. KilianGreen
    KilianGreen Gast

Welche Grafikkarte wäre gut für mich?

@Sherman Klump Ich spiele in 1.440 × 900 und der Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen.
    Ergänzung (25. März 2020)
    @Deathangel008 Netzteil ist das 500 Watt Rhombutech MP-500P

Der Best Case wären 60FPS, die Settings müssten nicht mal sehr hoch sein, mittel würde mir schon reichen. Geht mehr darum, dass alles flüssig läuft, als dass ich High End Grafik habe. Preislich würde ich maximal um die 500 Euro ausgeben. Allerdings wie gesagt, wenn ich alles ersetzen müsste, wäre es glaube ich sinnvoller mir direkt einen neuen PC zu kaufen

#3 KilianGreen
  3. Axxid
    Axxid Gast

Wenn 500 Euro zur verfuegung stehen, ist jeder Cent in diesen Rechner rausgeworfenes Geld. Evtl kann man das Gehaeuse noch verwenden. Netzteil duerfte ja auch steinalt sein.
    Am besten HIER einen neuen Thread aufmachen. Fragebogen ausfuellen nicht vergessen.

#3 Axxid
  4. K3ks
    K3ks Gast

1.440 × 900
    Kann der Monitor nicht mehr? Vlt. sollte der Monitor dann auch mal neu. Gemütlichkeit und evtl. auch deine Augen werden es dir danken.

#3 K3ks
  5. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

Kommt gebrauchtkauf in Frage? Dann könnte man für 300€ schon eine recht gute Kiste mit glück erwischen oder zumindestens die einzelteile und ggf. wäre zumindestens noch der RAM verwendbar, ansonsten hat man dir wohl das geschenk gemacht den elektroschrott zu entsorgen.

#3 Jasmin83
  6. yoshi0597
    yoshi0597 Gast

Schließe mich meinen Vorredner an. In das System würde ich nicht mehr investieren.
    Wenn, dann könnte man das Gehäuse und die verbaute Festplatte in einen neuen PC übernehmen, unter der Voraussetzung, dass dir das jetzige gefällt und die Festplatte über Sata angeschlossen wird. Dafür benötigen wir Bilder, damit wir wissen, welche Hardware in das Gehäuse hineinpasst.
    Alternativ würde ich mal über Gebrauchtseiten schauen, ob es nciht nen günstigen Schnapper zu kaufen gibt ODER auf mydealz.de gibt es hin und wieder ältere Office-PCs (im Bereich 100-200€). Da steckt zwar auch noch ältere Hardware drin, aber die sind noch leistungsstark genug, sodass du im endeffekt nur noch eine SSD kaufen musst und eine Grafikkarte ohne Stromstecker.
    Gab z.B. soetwas:
    https://www.mydealz.de/deals/lenovo...home-zertifiziert-und-generaluberholt-1548221
    Ja, die Technik ist ebenfalls gut 7-8 Jahre alt, aber für 100€ + 100€ für 1TB SSD und ~150€ für eine GTX 1650 kannst du sehr viele aktuelle Spiele spielen. Das größte Problem dieser Geräte ist die Tatsache, dass dort oftmals nur so ~300W Netzteile verbaut sind und manche keine extra Stromstecker für die Grafikkarten bieten, weshalb man dann auf eine Grafikkarte setzen muss, die mit den bis zu 75W aus dem PCIe Slot auskommen muss.

#3 yoshi0597
Thema:

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste? - Similar Threads - Grafikkarte beste

Forum Datum

Beste Grafikkarte für 500€?

Beste Grafikkarte für 500€?: Welche würdet ihr mir empfehlen. Achtet nicht auf die aktuellen Preise, sondern auf die vor dem Preisanstieg ;) https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-500-601
Grafikkarten 26. Juli 2021

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?: Hey ich möchte wissen was die beste Grafikkarte für 130 Euro oder weniger ist :) Ich weiß das die dann nicht viel draufhaben aber es ist nicht genügend Gelt vorhanden! oder sollte man lieber bei...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?

Welche Grafikkarte ist die beste unter 500€?: Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, weil meine Grafikkarte kaputt ist. Welche ist da die beste in der Preisklasse 400? Am liebsten hätte ich eine, die auch RTX unterstützt. Wenn es...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?: Was ist die beste Grafikkarte nach eurer Meinung zum zocken usw.? Möglichst viele Fps und soll Maximum 1000€ kosten? Meine ist es die Rtx 3070 von tuf...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Beste Grafikkarte für 300€?

Beste Grafikkarte für 300€?: Was könnt ihr empfehlen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-300-2018
Grafikkarten 2. Juli 2021

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?: Welche ist die beste Grafikkarte in der Preisklasse 400-500 Euro? Könnt ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarten-in-der-preisklasse-400-bis-500-euro
Grafikkarten 2. Juli 2021

Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€?

Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€?: Hallo, Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, weil meine alte leider kaputt ist. Aufgrund der aktuellen Lage sind ja viele Grafikkarten sehr teuer und es ist sehr schwer eine günstige und...
Grafikkarten 30. Juni 2021

Welche Grafikkarte von diesen ist die beste Option?

Welche Grafikkarte von diesen ist die beste Option?: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-von-diesen-ist-die-beste-option
Grafikkarten 20. Juni 2021

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Die beste Budget Grafikkarte?

Die beste Budget Grafikkarte?: Hallo Leute, wollte fragen was die beste Budget Grafikkarte ist. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-budget-grafikkarte
Grafikkarten 10. Juni 2021

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?: Die Frage steht oben. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/beste-low-profile-grafikkarte-fuer-315w-nwtzteil
Grafikkarten 27. Mai 2021

Beste Low Profile Grafikkarte?

Beste Low Profile Grafikkarte?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was für euch die beste Low Profile Grafikkarte ist. Mein PC hat folgende Komponenten: -i7-4770 @3,4GHz -315W Netzteil -16 GB DDR3 RAM (1600MHz) Kennt ihr...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Welche Grafikkarte passt am besten?

Welche Grafikkarte passt am besten?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Mein Prozessor ist ein Ryzen 9 5900x, aber ich benötige logischerweise noch eine gute Grafikkarte. Sie sollte nicht teurer als 700€...
Grafikkarten 22. Mai 2021
Welche Grafikkarte wäre für den Fall die beste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden