Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verstehe nicht ganz, was der unterschied von den Grafikkarten ist, deswegen frage ich. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchHab3Frag631, 27. April 2021.

1. IchHab3Frag631
    IchHab3Frag631 Gast

Ich verstehe nicht ganz, was der unterschied von den Grafikkarten ist, deswegen frage ich.

0_big.png

:)

#1 IchHab3Frag631, 27. April 2021
  2. Painkiller
    Painkiller Gast

Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

Ich geb n Bier aus, wenn mir jmd diesen Satz erklären kann Zum Vergrößern anklicken....
    @ Piposen
    Ich verweise an dieser Stelle mal auf 3.2 unserer Forenregeln. Auch wenn du neu hier bist, musst du dich an die Regeln halten. Sonst machst du es anderen unmöglich dir zu helfen.

3.2 Beitragserstellung

Für alle Formen von Äußerungen gilt:

• Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
    • Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.
    • Keine durchgehende Großschreibung. Das Großschreiben eines ganzen Wortes wird im Internet gemeinhin als Schreien interpretiert.
    • Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
    • Vollzitate, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Beitrag, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Beitrag sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
    • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden
    • Bilder über 900 Pixel Breite sind außerhalb von Bilder-Threads nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge zu integrieren.
    • Werden Inhalte aus fremden Quellen übernommen oder zitiert, so ist diese Quelle zu nennen.
    • Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.

Danke! *Daumen hoch :daumen:

Gruß
    Pain

#3 Painkiller
  3. TJW65
    TJW65 Gast

Also um dennoch einmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Nach kurzer Google Suche scheint die von dir genannte 2080 wohl etwa 5 Grad Celsius unter Last kühler zu sein und ein paar DB weniger abzusondern. Ob dir das den Aufpreis wert ist musst du wissen.

MFG
    TJW65

#3 TJW65
  4. INU.ID
    INU.ID Gast

Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

AW: Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

Da beide Gehäuse quasi identisch ausschauen: Ich hätte das günstigere Modell genommen. *Fettes Grinsen :D

#3 INU.ID
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Piposen schrieb: Da ich aktuell die zwei mit unterschiedlichen von ca. 100 abkaufen könnte. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich geb n Bier aus, wenn mir jmd diesen Satz erklären kann *Biertrinker :bier:

Also mal ehrlich: ein wenig Mühe kann man sich auch im Internet beim schreiben geben *Augenrollen :rollen: Völlig egal, ob das nun am PC oder Smartphone getippt wurde. Am Ende hilft es allen!

#3 Einwegkartoffel
  6. Hornissentreiber
    Hornissentreiber Gast

Piposen schrieb: ich schau mal ob man mir woanders helfen kann... Zum Vergrößern anklicken....
    Das bezweifele ich irgendwie.

#3 Hornissentreiber
Thema:

Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum? - Similar Threads - Grafikkarte würdet

Forum Datum

Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?: Hallo Leute. Ich hatte vor mir eine RTX 3060 zu holen. Wie ihr sicher wisst, ist der Markt, naja, sagen wir sehr bescheiden bestückt und die Preise sehr hoch. Ich bin hin und hergerissen. Auf der...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Ich benötige eine neue Grafikkarte und wollte wissen ob mir jemand Tipps geben kann? Meine Konfigurationen sind: Bisherige Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300/4500 Series Prozessoren: je 2 x Mal:...
Grafikkarten 15. Mai 2021

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr Kaufen?

Welche Grafikkarte würdet ihr Kaufen?: Die günstige Inno https://www.alternate.de/html/product/1693868?partner=goadwoPLA oder die teurere Asus...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?: Möchte mir einen PC zusammenstellen und habe Geld gespart habe jetzt so 1200-1400€ Zusammen.Anfangs wollte ich mir eine 3070 kaufen für 500-700€ aber habe gewartet und auf einem Schlag schossen...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr holen (unter 400€)?

Welche Grafikkarte würdet ihr holen (unter 400€)?: Welche Grafikkarte eignet sich gut für Spiele, die viel Leistung brauchen und nicht über 400€ kostet? Oder soll ich 1-2 Wochen warten und hoffen, dass die Preise wieder sinken....
Grafikkarten 26. März 2021

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?: Moin, suche grade nh neue Graka. Soll eine RTX 2080s oder RTX 2070s sein. Da die karten ja schwer zu bekommen sind hab ich dennoch ein Angebot erhalten für eine OVP Rtx 2070s und 2080s, mit...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Neue Grafikkarte? Welche würdet ihr mir empfehlen?: Hier sind nähere Details zu meinem PC . Also nur Grakas die zu meinem Mainboard passen. Preis sollte bei 150€ - 200€ sein [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?

Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grafikkarte-geforce-gtx-1650-4gb-pci-e-hdmi-und-2x-dp-quasi-neu/1608965727-225-1750?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=soc...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?: Hey, Ich habe ein ryzen 5 1600, as rock b450 pro, 500 Watt netzteil, 32 GB corsair ram Jedoch habe ich beim übertakten meine Grafikkarte komplett zerstört deshalb brauche ich eine neue welche...
Grafikkarten 7. Februar 2021

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen?

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen?: welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zusammen 600€ empfehlen? cpu muss von amd sein https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-grafikkarte-wuerdet-ihr-mir-fuer-zusammen-600-empfehlen
Prozessoren 29. Januar 2021

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?

Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen?: Was für eine CPU und Grafikkarte würdet ihr mir zusammen für unter 450€ empfehlen? CPU muss von amd sein...

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?

welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen?: welche cpu und grafikkarte würdet ihr mir für zsm. 280€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-grafikkarte-wuerdet-ihr-mir-fuer-zsm-280-empfehlen
Welche Grafikkarte von denen würdet ihr nehmen und warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden