Welche Grafikkarte verwendet ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte verwendet ihr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welch hattet ihr davor und welche hättet ihr gerne? Ich hab eine RTX 2080 und die ist mir zu langsam auf 4K 144Hz geworden. Aus dem Grund habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aladin86, 12. November 2022.

  1. Aladin86
    Aladin86 Gast

    Welch hattet ihr davor und welche hättet ihr gerne? Ich hab eine RTX 2080 und die ist mir zu langsam auf 4K 144Hz geworden. Aus dem Grund habe ich mir eine RTX 4090 ROG OC bestellt. Zuvor hatte ich eine GTX 970, die ich vor kurzem für 200€ verkauft habe! Was hattet ihr so an Karten verbaut und was hättet ihr gerne?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte verwendet ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden