Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich muss einen Laptop zusammenstellen der anschließend hauptsächlich für Bilder und Videobearbeitung genutzt wird. Könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MoritzIT, 10. Mai 2021.

  1. MoritzIT
    MoritzIT Gast

    Hallo liebe Community,

    ich muss einen Laptop zusammenstellen der anschließend hauptsächlich für Bilder und Videobearbeitung genutzt wird.

    Könnt ihr mir evtl. sagen was mein Laptop für einen Prozessor und was für eine Grafikkarte benötigt, damit er flüssig und zuverlässig funktioniert.

    Danke!

    :)
     
    #1 MoritzIT, 10. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden