Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:) Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von odb79c, 8. Februar 2023.

  1. odb79c
    odb79c Gast

    Hallo zusammen,

    Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:)

    Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört man bräuchte min. eine RTX 3090 TI für angenehme FPS in Minecraft. Die liegt aber etwas über meinem Budget. Geht das noch günstiger, z. B. mit einer 3060/70 oder... eher nicht?

    Ich wollte mir nämlich einen ich glaube eher aufwändigen Shader besorgen, z. B. von Seus, Sildur, projectLUMA, BSL oder Beyond Belief.

    Ich weiß auch nicht ob der Prozessor so eine große Rolle spielt aber am liebsten wäre mir einer von Intel, I5 oder I7. Reicht das???

    So wiiiirklich gut kenne ich mich nicht mit PCs aus... wie man schon merkt.

    Alsoo ist noch irgend ein anderes PC Teil wichtig dafür oder nicht?

    Und wenn ich schon frage, könnt ihr ein Fertig-PC empfehlen oder empfehlt ihr grundsätzlich sich selber einen zusammenzubauen??? Einer unter 2000€ wäre perfekt. Viel FPS sind mir auch wichtig.

    Falls ihr mir in diesem Thema noch Tipps geben könnt, würde ich mich auf jeden Fall freuen!


    0_big.png


    Danke vorab für die Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden