Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Intel core I7-9700K 3,6 GHz Prozessor und 16GB (2x8GB) Arbeitsspeicher. Beide Zusammen können bis zu 600€ kosten.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gdmileketri, 23. Februar 2021 um 10:33 Uhr.

1. Gdmileketri
    Gdmileketri Gast

Habe ein Intel core I7-9700K 3,6 GHz Prozessor und 16GB (2x8GB) Arbeitsspeicher.

Beide Zusammen können bis zu 600€ kosten.

:)

2. #Sensei
    #Sensei Gast

RX 5700(XT) Bleibt aktuell nur der Wechsel zu Nvidia?

Könntest du dein System auflisten ? (Prozessor, Mainboard Grafikkarte) vorallem, welches Netzteil verwendest du ?

#3 #Sensei
  3. Denniss
    Denniss Gast

Computer startet nicht mehr, Grafikkarte?

Könnten auch mainboard/Netzteil mit gerade noch funktionierenden Kondensatoren sein.
    Kannst du ein anderes Netzteil oder Grafikkarte ausprobieren?

#3 Denniss
  4. Twostone
    Twostone Gast

Könnt ihr mich durch die steckerplatzierung zum mainboard begleiten?

Na ja, optimal ist der Biegeradius nicht, aber jetzt ist es sowieso schon zu spät, wenn Du den Querschnitt verengt hast, kannst Du das nicht mehr rückgängig machen.

Sollte aber nicht allzu schlimm sein, ist ja kein 90°-Knick drin.

#3 Twostone
  5. Anoubis
    Anoubis Gast

Ich kann deine Bedenken verstehen, aber das geht klar. Die Kabel sind robuster als man denkt.

#3 Anoubis
  6. Turbina
    Turbina Gast

Ich lese hier gerade mit, wie ist das eigentlich heutzutage bei den Mainboards, erkennt das BIOS von selbst ob 3 oder 4 Pin Lüfter angeschlossen sind oder muss man selbst zw. konventioneller Regelung und PWM wechseln?

und bei engen Radien immer eine Biegehilfe nutzen, das kann z.B. ein Prittstift sein wenn der Durchmesser zum Biegeradius passt, dann knickt auch nix. oder dicke Wurstfinger *Breites Grinsen :D

Unter mir: Danke!

#3 Turbina
Thema:

Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte Mainboard empfehlen

Forum Datum

kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?

kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?: wie im titel geht das ? weil mein neu gebauter pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-i5-10400f-eine-grafikkarte-benutzen-die-pcie-3-hat-aber-das-mainboard-pcie4
Mainboards Mittwoch um 10:33 Uhr

Sollte ein Mainboard ohne Grafikkarte ein Bild ausgeben?

Sollte ein Mainboard ohne Grafikkarte ein Bild ausgeben?: Ich habe ein Msi Mpg b550 gaming plus motherboard habe cpu, cpu Wasserkühlung und RAM verbaut, es piept nicht. Wenn ich also ein Hdmi Kabel anschließe bekomme ich trotzdem kein Signal. Ist das...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

Grafikkarte, mainboard?

Grafikkarte, mainboard?: habe einen arbeits pc den ich mit einer grafikkarte aufrüsten möchte ich weiss aber nicht was für ein mainboard ich habe und somit auch nicht welche grafikkarten kompatibel sind hier ein bild...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Funktionieren dieses Mainboard mit der Grafikkarte?

Funktionieren dieses Mainboard mit der Grafikkarte?: Hallo, funktioniert das Asrock B550M Pro4 Mainboard (Mini Atx) mit dem AMD Rx Vega 56? Danke schon mal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/funktionieren-dieses-mainboard-mit-der-grafikkarte
Grafikkarten 17. Februar 2021

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?

Passt die Grafikkarte vorläufig auf Mainboard?: Guten Tag, ich habe vor, mir einen PC zu bauen. Die komponenten liegen schon bei mir, außer die Graka. Ich habe vor, mir die 3070 zu holen, da sie aber weit und breit nicht verfügbar und extrem...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?

Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Funktioniert jede Grafikkarte mit jedem mainboard solange beide pci-e?

Funktioniert jede Grafikkarte mit jedem mainboard solange beide pci-e?: Ich würde gerne eine gtx 980 auf ein MSI X470 Gaming Plus Max Mainboard mit AMD Sockel AM4 setzen. Passt das?...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Welche Grafikkarte für A68hm Plus Mainboard?

Welche Grafikkarte für A68hm Plus Mainboard?: Hab zuhause: KFA2 Gt1030 2GB SDDR4 und Asus GTX760 2GD5. Welche würdet ihr empfehlen? Danke vorab! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-a68hm-plus-mainboard
Grafikkarten 10. Februar 2021

Welches Mainboard passt zur meiner Grafikkarte?

Welches Mainboard passt zur meiner Grafikkarte?: Ich habe momentan ein A320M-A Pro und eine GeForce 1660 in meinem Pc drin aber ich bin mit meinem Aktuellen Mainboard nicht mehr zufrieden da es auch Probleme macht. Deshalb meine Frage welches...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel?

Grafikkarte mit dem Mainboard kompatibel?: Hallo Ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte fragen ob meine Grafikkarte dann noch mit meinem Mainboard kompatibel ist. Ich habe die amd Radeon r9 380 Grafikkarte und das MSI MPG Z490...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Welche Grafikkarte passt für dieses mainboard?

Welche Grafikkarte passt für dieses mainboard?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-fuer-dieses-mainboard
Grafikkarten 28. Januar 2021

Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard?

Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard?: Guten Tag, ist es möglich einen Monitor über das Mainboard anzuschließen und einen Monitor an die Grafikkarte? Meine Graka hat nur 1x HDMI die interne Mainboard GPU hat VGA & HDMI. gibt es...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Brauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte

Brauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte: Hallo zusammen. Ich bin wieder auf der Suche nach nem neuen Mainboard. Ich hab aktuell ein Hybridboard (AGP+PCIe) und bin damit überhaupt nicht zufrieden (die Stabilität ist ne einzige...
System-Zusammenstellungen 15. August 2008
Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden