Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten. Ich habe folgendes Motherboard: ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fletschkopf, 23. Juni 2022.

  1. fletschkopf
    fletschkopf Gast

    Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten.

    Ich habe folgendes Motherboard:

    ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses möchte ich eine AMD Ryzen 5 5600 CPU und als GPU eine MSI GeForce GTX 1660 SUPER VENTUS XS OC 6G dazu eventuell noch als RAM Corsair CMH32GX4M2D3600C18W Kit aus zwei 16-GB-DDR4-3600-Speichermodulen (PC4-28800).

    Das sollte erstmal reichen für meine Bedürfnisse nur bin ich nicht sicher ob die auch aufs Motherboard passen, kenne mich da zu wenig aus.

    :)
     
    #1 fletschkopf, 23. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden