Welche Grafikkarte um die 300€?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte um die 300€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich die letzten 4 Jahre mit Haus kaufen und renovieren sowie mit Nachwuchs beschäftigt war, hatte ich wenig bis gar keine Zeit zum zocken.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tacid, 3. Januar 2021.

  1. Tacid
    Tacid Gast

    Hallo, da ich die letzten 4 Jahre mit Haus kaufen und renovieren sowie mit Nachwuchs beschäftigt war, hatte ich wenig bis gar keine Zeit zum zocken. Jetzt hat sich alles wieder beruhigt und ich habe wieder etwas Zeit zum zocken. Ich habe meistens WoW gezockt. Also ich hab nicht vor High End ala Cyberpunk auf ULTRA 4K oder so zu zocken. In meinem Rechner sind aktuell folgende Teile verbaut: Intel I7 6700k auf einem MSI Z170A Gaming Pro Carbon mit 16gb RAM einem 500W bequiet Netzteil und ne alte GTX 770 4gb. 1TB HDD + 256gb SSD. Würde gerne bei Nvidia bleiben. Sollte ich in der RTX 2xxx Reihe mich umschauen oder eine GTX 1660 TI? Bin leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand was die Ahnung der aktuellen Hardware angeht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte um die 300€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden