Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Bin gerade dabei mir mein erstes System zu Konfigurieren und hab daher erst wenig Ahnung. Ich möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Klaus559, 8. August 2022.

  1. Klaus559
    Klaus559 Gast

    Moin,

    Bin gerade dabei mir mein erstes System zu Konfigurieren und hab daher erst wenig Ahnung. Ich möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben alle aktuellen Spiele flüssig Spielen zu können. Jetzt meine Frage welche GPU brauche ich min um dies tun zu können? Hab zurzeit die rtx 3060 im Auge reicht die oder kann ich eine schlechtere nehmen? Budget ist erstmal egal.

    Danke schonmal für die Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden