Welche Grafikkarte übergangsweise?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte übergangsweise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir, sofern denn irgendwann die Preise fallen, eine 3070 oder eine 3080 zulegen. Für die Zwischenzeit suche ich eine einigermaßen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cfh1977, 14. Februar 2021.

  1. Cfh1977
    Cfh1977 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir, sofern denn irgendwann die Preise fallen, eine 3070 oder eine 3080 zulegen. Für die Zwischenzeit suche ich eine einigermaßen annehmbare Alternative, am besten auf dem Gebrauchtmarkt.

    Ich weiß, das Budget ist knapp bemessen, aber da es nur zum überbrücken ist würde ich gerne unter 250€ bleiben. Welche Graka könnt ihr mir da empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte übergangsweise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden