Welche Grafikkarte statt der Gt 730?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte statt der Gt 730? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte könnte ich statt meiner jetzigen Nvidia Gt 730 nehmen? ich weiß es ist keine wirkliche Gaminggrafikkarte, aber ich möchte meinen Pc... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anhkhoa, 9. Januar 2022.

  1. Anhkhoa
    Anhkhoa Gast

    Welche Grafikkarte könnte ich statt meiner jetzigen Nvidia Gt 730 nehmen?
    ich weiß es ist keine wirkliche Gaminggrafikkarte, aber ich möchte meinen Pc bissl aufrüsten, damit ich auch einbissl mehr Spielspaß haben kann

    Dann hätte ich noch eine Frage, was kann ich tun damit mein Spiel nicht so laggy ist. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte statt der Gt 730?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden