Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Preise sinken zur Zeit noch weiter, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dieWahrheit2001, 9. Juli 2021.
Thema:
Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte zurzeit kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte plötzlich tot?Grafikkarte plötzlich tot?: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Bis vor einiger Zeit konnte ich ganz normal Office-Angelegenheiten und Gaming bis 100fps ganz normal erledigen.
Der PC hat sich ein Tag später...
|
Grafikkarten | Heute um 10:03 Uhr |
Grafikkarte einbauen?Grafikkarte einbauen?: hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine Grafikkarte selber in den PC einbauen könnte?...
|
Prozessoren | Samstag um 10:32 Uhr |
Grafikkarte gibt kein Bild kauf?Grafikkarte gibt kein Bild kauf?: Hallo, ich hab mir eine GTX 1060 mini 3gb gekauft unf sie statt meiner GTX 750 ti eingebaut. Alle Lüfter drehen sich, das mainboard piepst nicht. Leider gibt sie kein Bild aus. egal mit welchen...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:05 Uhr |
Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?: Guten Tag
Ich habe mir gerade eine neue GraKa gegönnt bei Digitec. Am 23.05 lag der Preis noch bei 643.- wo ich sie gekauft und bekommen habe.
… und jetzt 2. Tage später bei knapp 900.-
Als...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Grafikkarte - 16GB RTX 4060 Ti, oder 12GB RTX 4070 OC?Grafikkarte - 16GB RTX 4060 Ti, oder 12GB RTX 4070 OC?: Welche Karte wäre mehr zu empfehlen ? Und warum
16GB RTX 4060, oder 12GB RTX 4070 Gigabyte OC
12GB RTX 4070 Gigabyte OC :...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ?
zb die rtx 3060 12gb ??
https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
|
Stromversorgung | 2. Dezember 2022 |
Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?: Servus
Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2022 |
Grafikkarten Preise zurzeit?Grafikkarten Preise zurzeit?: Hallo Forum
ich wollte mal fragen wie es denn gerade mit den Grafikkarten Preisen entwicklungstechnisch aussieht
also steigen die Preise tendenziell?
sinken sie ?
sind sie schon wieder...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2021 |
wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?: zurzeit ist eigentlich sehr schwer eine Grafikkarte zu bekommen, und da wollte ich von euch die Meinung mal hören.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-eine-grafikkarte-zurzeit-
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2021 |
Sind Grafikkarten zurzeit teuer?Sind Grafikkarten zurzeit teuer?: Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weshalb ich da ein bisschen raus bin. Lohnt es sich zurzeit eine neue GPU anzulegen oder soll ich warten? Bei mir wäre da die RTX 2060 in Frage...
|
Grafikkarten | 30. September 2021 |
Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
|
Grafikkarten | 19. April 2021 |
Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?: Weiss jemand wann es die RX 5600 wieder gibt?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-zurzeit-keine-grafikkarten-auf-dem-markt
|
Grafikkarten | 25. März 2021 |
Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?: sollte 8gb haben lol
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zurzeit-die-beste-grafikkarte-fuer-200euro
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2020 |