Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Preise sinken zur Zeit noch weiter, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dieWahrheit2001, 9. Juli 2021.

1. dieWahrheit2001
    dieWahrheit2001 Gast

Die Preise sinken zur Zeit noch weiter, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

:)

#1 dieWahrheit2001, 9. Juli 2021
  2. Fliqpy
    Fliqpy Gast

Welchen 32" Monitor.für 4k?

Gibt zurzeit nur welche mit 60 Hz. Zum Spielen eher ungeeignet.

#3 Fliqpy
  3. zorack
    zorack Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

@Jbdiver

Abgesehen davon, dass es natürlich auch weibliche Hardwarefreaks gibt, also bitte nicht falsch verstehen.

Ich stelle mir gerade vor, wie so manche Frau vor einem Regal mit Grafikkarten (Jaaa, zurzeit eher nicht) steht und ihren Freund/Gatten per Whatsapp fragt "Welche?" *:D :d

#3 zorack
  4. zorack
    zorack Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Und Grafikkarten von Gigabyte. Aber da fehlt zurzeit leider der kompetende Ansprechpartner...

#3 zorack
  5. DriveByFM
    DriveByFM Gast

welche RTX 3080 sind nun noch zu empfehlen?

Die Frage ist eher ob du eine bekommst, als welche zu empfehlen ist. Zurzeit kann man eh nix empfehlen.

#3 DriveByFM
  6. CBDidi
    CBDidi Gast

HDMI Port funktioniert nicht (Grafikkarte sowie Mainboard)

@hamju63 das mit dem Mainboard ist mir jetzt klar. Zurzeit DP weil HDMI der Grafikkarte nicht funktioniert.

#3 CBDidi
Thema:

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte zurzeit kaufen

Forum Datum

AMD Grafikkarte Seriennummer prüfen?

AMD Grafikkarte Seriennummer prüfen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer meiner Grafikkarte zu überprüfen, um herauszufinden ob diese registriert ist oder noch Garantie besitzt? Danke für jede Antwort....
Grafikkarten Heute um 11:42 Uhr

Inno3D oder MSI Grafikkarte?

Inno3D oder MSI Grafikkarte?: Hallo ich stelle mir schon länger die Frage was besser ist Inno3D oder MSI zb was wäre besser die Inno3D Rtx 3060 Oder die MSI rtx 3060 oder gibt es da keinen Unterschied kann mir das jemand sagen...
Grafikkarten Heute um 11:13 Uhr

Grafikkarte, fps drops wieso?

Grafikkarte, fps drops wieso?: Hilfe leute wieso habe ich fps drops? Ich habe sogar die treiber installiert bekommen auf meinem neuen gaming pc, aber das problem ist trz habe ich wenig fps, ich hab eine amd radeon rx6900 xt wie...
Grafikkarten Heute um 11:13 Uhr

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?: Hi zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft (GeForce GTX770 4GB DDR5). Beim einbauen stellte ich schnell fest, dass die Grafikkarte zwei PCIe Kabel zur Stromversorgung...
Stromversorgung Heute um 10:43 Uhr

Grafikkarten Kauf/Finanzierung?

Grafikkarten Kauf/Finanzierung?: Ich suche seit ner Weile nach einen lukrativen Weg, eine Grafikkarte der neuen Generation (6800XT oder 3070) zu ergattern. Dabei hab ich mir gedacht, dass wenn die Preise steigen doch auch der...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Beste Grafikkarte unter 500€?

Beste Grafikkarte unter 500€?: Guten Tag, ich muss mir leider eine neue Grafikkarte besorgen und will aber nicht mehr als 500€ ausgeben, hat da jemand von euch ein paar Empfehlungen? Danke schon mal im Vorraus...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Grafikkarte Mining Verdacht?

Grafikkarte Mining Verdacht?: Moin wie findet man heraus ob bei einer Grafikkarte Mining betrieben wurde. MfG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mining-verdacht
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC?: Hallo, ich möchte gerade meine Grafikkarte wechseln, aber leider weiß ich nicht genau, welche Länge die Grafikkarte haben soll und ob überhaupt der PC mit Grafikkarte nachgerüstet werden kann....
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?

Neue Grafikkarte Fortnite unspielbar?: Ich habe mir auf mein altes System mit i5 4570 und 12gb DDR3 RAM (2x 1333mhz und 2x 1600mhz) eine gtx 1070 geklatscht. Seitdem ist fortnite unspielbar. Es ruckelt ohne Ende und die FPS droppen...
Grafikkarten Gestern um 11:23 Uhr

Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche AMD 6900XT Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Moin und zwar soll ich mir die Standart 6900XT von AMD kaufen oder soll ich mir ein Costum Model wie z.B. von Gigabyte, Sapphire, ASUS usw. kaufen? Was lohnt sich mehr?...
Grafikkarten Gestern um 11:23 Uhr

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?

Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?: Weiss jemand wann es die RX 5600 wieder gibt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-zurzeit-keine-grafikkarten-auf-dem-markt
Grafikkarten 25. März 2021

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?: sollte 8gb haben lol https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zurzeit-die-beste-grafikkarte-fuer-200euro
Grafikkarten 28. Dezember 2020
Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden