Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Preise sinken zur Zeit noch weiter, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dieWahrheit2001, 9. Juli 2021.

1. dieWahrheit2001
    dieWahrheit2001 Gast

Die Preise sinken zur Zeit noch weiter, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

:)

#1 dieWahrheit2001, 9. Juli 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Welche 3090?

Zurzeit kann die Auswahl eher nur von der Verfügbarkeit und dem Preis entschieden werden, weil kaum Grafikkarten dazu zu kaufen gibt. Eine große Wahl hat man daher gar nicht.

Alternate hat einige bei sich stehen, aber alle ab einem Preis zwischen 2600 und 2900 Euro.
    Unter 2500 Euro wirst du kaum was finden, selbst im Outlet von Alternate nicht. Mindfactory hat gelegentlich welche mit Preise zwischen 2300-2500 Euro drin stehen, einfach öfters mal reinschauen.

#3 IICARUS
  3. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Irgendwas kommt da sicher aber wenn ich z.b. die 3070 Preise sehe zurzeit ist es wohl dann eher eine Farce von Rabatt zu sprechen

#3 IphoneBenz
  4. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Da hat er durchaus recht. Tote SSDs weil Flash tot, ist eher selten. Da hat man ja auch "Ersatzzellen" zur Verfügung. Die meisten Defekte sind zurzeit wirklich auf defekte Controller zurückzuführen.

#3 mojoxy
  5. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

GTX 970 gegen 2060 SUPER tauschen, sinnvoll?

In welchen Slot ist deine Grafikkarte? Du hast deine aktuelle GPU nur via PCIe x4 angebunden obwohl beides PCIe x16 unterstütz.
    Deine GPU hat zurzeit nicht die volle Bandbreite welche ihr eigentlich zusteht.

#3 IphoneBenz
  6. alexk94
    alexk94 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Der Kabelbaum wird zurzeit von mehren Kabelbinder zusammengehalten, siehe Foto. Da Ich aber in den nächsten Wochen meine Grafikkarte sowie den CPU-Kühler wechsel, kann ich ja mal versuchen, ob ich etwas mehr Ordnung rein bekomme.

#3 alexk94
Thema:

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte zurzeit kaufen

Forum Datum

Grafikkarte plötzlich tot?

Grafikkarte plötzlich tot?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bis vor einiger Zeit konnte ich ganz normal Office-Angelegenheiten und Gaming bis 100fps ganz normal erledigen. Der PC hat sich ein Tag später...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: hallo, ich möchte mir bald einen PC holen in der die Grafikkarte schon in der CPU enthalten ist deswegen wollte ich fragen ob ich im nachhinein eine Grafikkarte selber in den PC einbauen könnte?...
Prozessoren Samstag um 10:32 Uhr

Grafikkarte gibt kein Bild kauf?

Grafikkarte gibt kein Bild kauf?: Hallo, ich hab mir eine GTX 1060 mini 3gb gekauft unf sie statt meiner GTX 750 ti eingebaut. Alle Lüfter drehen sich, das mainboard piepst nicht. Leider gibt sie kein Bild aus. egal mit welchen...
Grafikkarten Samstag um 10:05 Uhr

Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?

Warum haben Grafikkarten so krasse Preisschwankungen?: Guten Tag Ich habe mir gerade eine neue GraKa gegönnt bei Digitec. Am 23.05 lag der Preis noch bei 643.- wo ich sie gekauft und bekommen habe. … und jetzt 2. Tage später bei knapp 900.- Als...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Grafikkarte - 16GB RTX 4060 Ti, oder 12GB RTX 4070 OC?

Grafikkarte - 16GB RTX 4060 Ti, oder 12GB RTX 4070 OC?: Welche Karte wäre mehr zu empfehlen ? Und warum 16GB RTX 4060, oder 12GB RTX 4070 Gigabyte OC 12GB RTX 4070 Gigabyte OC :...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?: Servus Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard....
Grafikkarten 16. Januar 2022

Grafikkarten Preise zurzeit?

Grafikkarten Preise zurzeit?: Hallo Forum ich wollte mal fragen wie es denn gerade mit den Grafikkarten Preisen entwicklungstechnisch aussieht also steigen die Preise tendenziell? sinken sie ? sind sie schon wieder...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?: zurzeit ist eigentlich sehr schwer eine Grafikkarte zu bekommen, und da wollte ich von euch die Meinung mal hören. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-eine-grafikkarte-zurzeit-
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?: Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weshalb ich da ein bisschen raus bin. Lohnt es sich zurzeit eine neue GPU anzulegen oder soll ich warten? Bei mir wäre da die RTX 2060 in Frage...
Grafikkarten 30. September 2021

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?

Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?: Weiss jemand wann es die RX 5600 wieder gibt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-zurzeit-keine-grafikkarten-auf-dem-markt
Grafikkarten 25. März 2021

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?: sollte 8gb haben lol https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zurzeit-die-beste-grafikkarte-fuer-200euro
Grafikkarten 28. Dezember 2020
Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden