Welche Grafikkarte sollte ich lieber nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte sollte ich lieber nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich stehe vor der Wahl, die GeForce GTX 780 oder die GeForce GT 710 zu kaufen. Mein Hauptspiel, welches ich spiele ist Minecraft und GTA V... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von captainJLM0815, 20. Juli 2021.

  1. captainJLM0815
    captainJLM0815 Gast

    Hey ich stehe vor der Wahl, die GeForce GTX 780 oder die GeForce GT 710 zu kaufen.

    Mein Hauptspiel, welches ich spiele ist Minecraft und GTA V

    welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ?

    :)
     
    #1 captainJLM0815, 20. Juli 2021
  2. nekro-
    nekro- Gast

    Neuer CPU und Mainbaord?

    Naja die Kohle die man durch AMD sparrt lieber in die Grafikkarte, dann haste ein schnelleres System


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 nekro-
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Genau das war auch meine Gedanke dazu.

    Zum einem bekommt man die Grafikkarte zurück gebaut besser verkauft und wie im letztem Fall mit meiner 1070 Grafikkarte hat sie umgebaut auf Luft Einzug im Rechner meiner Tochter gefunden. Das war mir dann lieber bevor ich nur die hälfte dessen bekomme was ich dafür bezahlt habe und sie hatte noch eine GTX 960 Grafikkarte verbaut und konnte die 1070 Grafikkarte gut gebrauchen.
     
    #3 IICARUS
  4. hutschmek
    hutschmek Gast

    Gaming Monitor

    Also mit dem Budget und der Grafikkarte haste schon einiges an Auswahl.
    Hast du dir noch keine Richtung überlegt wo du hin willst? Also lieber 16:9 mit QHD für viele FPS oder lieber 4K für tolles Bild. Oder doch zu 21:9? Ein Anhaltspunkt wäre schon gut.
     
    #3 hutschmek
  5. MaW85
    MaW85 Gast

    Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarten ?

    AW: Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarten ?

    Würde reichen.
    Aber lieber eine Rx5500XT 8GB kaufen, gleich schnell aber stromsparender.
     
    #3 MaW85
  6. MaW85
    MaW85 Gast

    Lohnt ein AMD Ryzen 5 2600x noch?

    Für das Geld machst du nichts falsch. Mainboard wird ja auch dabei sein?

    Grafikkarte lieber eine raussuchen mit 8GB, die 480/580 gibt es auch mit 8GB.
     
    #3 MaW85
Thema:

Welche Grafikkarte sollte ich lieber nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte sollte ich lieber nehmen? - Similar Threads - Grafikkarte lieber

Forum Datum

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Lieber CPU oder Grafikkarte upgraden?

Lieber CPU oder Grafikkarte upgraden?: Ryzen 5 5600x RTX 2070 super Streaming oder Aufnahmen neben her. Zocke Fortnite, Valorant, Apex, CSGO, GTA https://www.gutefrage.net/frage/lieber-cpu-oder-grafikkarte-upgraden
Prozessoren 13. November 2023

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?: Hallo :) ich hab mir einen pc bestellt und da gibts aber nur eine grafik mit 4gb und das find ich nicht so toll und möchte deswegen meine grafik bald aufwerten. Ich hab vielleicht die chance...
Grafikkarten 29. November 2022

Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?

Jetzt eine neue grafikkarte kaufen oder lieber warten?: Sollte Ich lieber auf die Nächte Grafikkarten Generation warten oder jetzt eine grafikkarte kaufen? Ich habe die Sorge dass wenn ich mir jetzt eine rx 6700 xt kaufe, dass in paar Monaten auf...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...

Habe noch gar kein Gaming PC. Lieber auf die neuen Prozessoren und Grafikkarten warten und...: Also dringend hab ich es nicht, aber mag auch nicht so lange warten. Ich weiß es nicht. Möchte mir ein guten Gaming PC bauen mit rx 6700xt und ryzen 5 5600x Komme auf einen guten Preis. Nur ich...
Grafikkarten 16. Mai 2022

Lieber bessere Grafikkarte als CPU?

Lieber bessere Grafikkarte als CPU?: Ich möchte einen 700 Euro gaming pc bauen und stehe vor der Frage lieber einen i5 11400F mit AMD 6500xt oder i3 10105F mit 6600. Was sagt ihr ?...
Prozessoren 9. Mai 2022

Lieber eine Schlechte Grafikkarte als garkeine?

Lieber eine Schlechte Grafikkarte als garkeine?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe von meinem Alten PC die Grafikkarte ausgebaut (Radeon9800 Pro 128M) und wollte fragen ob ich lieber bei der CPU Grafik von meinem I5-4590 bleiben sollte...
Grafikkarten 1. Februar 2022

Grafikkarte gut oder lieber eine andere?

Grafikkarte gut oder lieber eine andere?: Moin, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen (white build). Nun habe ich ein Freund nach Hilfe gefragt und er hat mir Folgende GPU "empfohlen"; "PowerColor Radeon RX 6700XT 12GB...
Grafikkarten 10. November 2021

Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?

Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?: Ich habe eine Frage zu Grafikkarten und Prozessoren. Ich möchte Videos aufbereiten. (Video Enhancer) Nun kaufe ich mir einen neuen Laptop, der so was auch kann. Ich habe die Wahl zwischen einem...
Grafikkarten 25. September 2021

Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC?

Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC?: Hey, ich hab mal ne Frage... Hab hier ein Lenovo Ideapad 3 (Bild für Details) [ATTACH] , welches für mich eig. auch reicht, kann Wot und Valorant auf Mittel/Niedrig ganz entspannt spielen....
Grafikkarten 28. August 2021

Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...

Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...: Hallo zusammen, was lohnt sich euer Meinung nach momentan und in naher Zukunft mehr ? 1.Sollte ich mit dem Upgrade meiner Gtx 1060 noch abwarten und mir stattdessen mein Traum-Gehäuse, Wakü,...
Grafikkarten 5. Juli 2021

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...: Würde mir eine NVIDIA GeForce bevorzugen. Sofern es möglich wäre. Nun die Frage ist, was würdet ihr Empfehlen, mit 720 € Aktuelle Systemkomponenten: CSL Sprint 5793...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?: Hallo zusammen, ich habe eine RX 5600 XT Grafikkarte und aktuell eine Ryzen 5 2600X CPU, mit der ich eher unzufrieden bin. Die CPU ist massiv schwächer als meine Grafikkarte, was mir vor allem in...
Prozessoren 19. April 2021
Welche Grafikkarte sollte ich lieber nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden