Welche Grafikkarte sollte ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte sollte ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir in den nächsten 3-4 Monaten einen Gaming PC zusammenbauen. Ich hatte ursprünglich vor gehabt eine RTX 3080 zu holen, aber weil man so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghstx1337, 17. November 2020.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Ich will mir in den nächsten 3-4 Monaten einen Gaming PC zusammenbauen. Ich hatte ursprünglich vor gehabt eine RTX 3080 zu holen, aber weil man so schwer an eine kommt, bin ich mir unsicher.

    Glaubt ihr ich kann bis dahin eine ergattern ohne Aufpreis zu zahlen? Ich will den PC halt direkt zusammen bauen, sobald ich genug Geld für alle Teile hab und keine Lust lange zu warten. Sollte ich mir überlegen eine RTX 3070 zu holen oder ist der Unterschied zu groß zwischen der 3080?

    Bin mir bei den neuen AMD Grafikkarten auch ziemlich unsicher, weil die nur 2 Display Port Anschlüsse haben. Am liebsten würde ich die Standard 3080 für 700€ holen.

    Hier meine bisherigen Komponenten (das Mainboard ist nur ein Platzhalter, keine Ahnung ob ich das oder ein anderes hol): https://geizhals.eu/?cat=WL-1732980

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte sollte ich kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden