Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich nehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nochmal schnell eine Frage, undzwar gibt es ja momentan auf dem Markt der Grafikkarten viel zu entdecken... Ich hatte in den letzten Tagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matrix934, 30. November 2020.

  1. Matrix934
    Matrix934 Gast

    Ich habe nochmal schnell eine Frage, undzwar gibt es ja momentan auf dem Markt der Grafikkarten viel zu entdecken...

    Ich hatte in den letzten Tagen die 2070 von Gigabyte oder von MSI im Auge aber da diese seit Wochen nicht auf Lager sind schwinden langsam die Hoffnungen das ich die nochmal irgendwann bekomme.

    Da ich jetzt schon den Rest bestellt habe (Ryzen 7 3700X/Asus ROG Strix B-450f Gaming Mainboard/Crucial 1 TB SSD/be Quiet 600watt Netzteil/Corsair Vengeance RGB RAM/TG5 Gehäuse und noch ein Kühler von be Quiet) bin ich am überlegen ob ich nicht lieber auf die neue Generation also auf die 3070 setze..

    Jetzt ist meine Frage aber, ob diese 3070 dann auch mit den oben aufgelisteten Komponenten kompatibel ist oder ob diese Grafikkarte mit diesen Sachen gar nicht funktioniert...(z.B. das das zwischen Grafikkarte und Mainboard nicht passt oder so)

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Wär auch nett wenn mir jemand eine Grafikkarte empfiehlt die mit den oben aufgelisteten Komponenten zusammen passt.

    LG Matrix

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden