Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will folgende Spiele mit 240hz 1080p flüssig spielen können; -Apex Legends -Valorant -Overwatch 2 (Da die 3060ti 150€ mehr kostet bitte ich um... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KnewToGood, 31. Januar 2023.

1. KnewToGood
    KnewToGood Gast

Ich will folgende Spiele mit 240hz 1080p flüssig spielen können;

-Apex Legends

-Valorant

-Overwatch 2

(Da die 3060ti 150€ mehr kostet bitte ich um eine Antwort warum sie sich trotzdem mehr lohnen würde (Also ob der Unterschied der Fps so groß ist als Beispiel))

:)

#1 KnewToGood, 31. Januar 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??: Hey Community, Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich stehe zwischen der RTX 3060 (MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC) und der Rx 6700 xt (Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT). Mir ist...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?

Welche Grafikkarte mit niedriger Leistungsaufnahme im Leerlauf kaufen?: Ich brauche für meinen Pc eine Grafikkarte, die eine niedrige Leistungsaufnahme im Leerlauf hat. Bzw. eine Grafikkarte, die wenig Watt beim YouTube Videos schauen verbraucht. Die meiste Zeit mache...
Stromversorgung 22. März 2023

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?: Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange...
Grafikkarten 7. März 2023

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
Grafikkarten 15. Februar 2023

Welche Grafikkarte sollte ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte sollte ich mir kaufen?: um Hogwarts Legacy & Red Dead Redemption 2 spielen zu können. mit meiner GTX 1050 2GB kann man das vergessen... https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollte-ich-mir-kaufen-3
Grafikkarten 12. Februar 2023

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Ich möchte mir eine NVIDIA RTX 3060 kaufen mit 12 GB und irgendwann die nächsten 12 Monate ein neues Board mit CPU. Ich werde auch die nächsten Jahre nur auf Full-HD spielen und möchte Eure...
Grafikkarten 22. Januar 2023

Grafikkarte gebraucht kaufen?

Grafikkarte gebraucht kaufen?: Hallo, Auf Ebay gibt es gebrauchte Gaming-Pc´s und gebrauchte Grafikkarten zu kaufen. Ist das eine gute Idee diese zu kaufen? Ich habe nämlich schon mal einen gebrauchten Laptop gekauft und da...
Mainboards 24. Dezember 2022

was für eine grafikkarte soll ich kaufen?

was für eine grafikkarte soll ich kaufen?: hallo ich habe bei meiner gtx 970 temperaturen probleme deswegen suche ich eine neue Grafikkarte welche soll ich mir holen. meine aktuelle komponenten GTX 970 intel i5 4670k 3,4ghz 4cpus Ram...
Stromversorgung 10. Dezember 2022

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...

Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
Prozessoren 26. November 2022

Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen?

Welche dieser beiden Grafikkarten soll ich kaufen?: Ich will mir einen neuen Gaming-Computer inklusive neuer Grafikkarte kaufen. Die Grafikkarte soll die Nvidia GeForce RTX 4080 sein. Ich habe nun zwei Custom-Modelle dieser in die nähere Auswahl...
Grafikkarten 25. November 2022

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?

Umfrage: Neue Grafikkarte Kaufen welche Marke?: Hallo, Ich möchte irgendwann mal eine Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche Grafikkarte gut ist? Meine Fragen sind: Welche GPU soll ich nehmen? NVIDIA oder AMD Und welche Hersteller (z.b...
Grafikkarten 25. November 2022

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
Grafikkarten 20. November 2022

Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?

Grafikkarte Laptop welche soll ich kaufen?: Heyyy ich habe seit kurzem einen neuen Laptop (8gb Arbeitsspeicher) der hat leider eine sehr schlechte Grafikkarte (glaube ich, für kaum ein Spiel reichen die Specs aus, hat irgendwie 128mb...
Grafikkarten 13. November 2022
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden