Platinen belegung?

Diskutiere und helfe bei Platinen belegung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe eine sapphire HD 9750 HD mir ist beim ablöten eines defekten Micro Controllers ein smd widerstand davon geflogen (unauffindbar) ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Huawasebi, 12. April 2022.

1. Huawasebi
    Huawasebi Gast

0_big.jpg

Ich habe eine sapphire HD 9750 HD mir ist beim ablöten eines defekten Micro Controllers ein smd widerstand davon geflogen (unauffindbar) ich habe ein Foto wo er zusehen ist aber es steht nichts darauf. Kann man irgendwie herausfinden welchen Wert der Widerstand hat es sind die Widerstände Nr. 744 und 745

:)

#1 Huawasebi, 12. April 2022
Thema:

Platinen belegung?

Die Seite wird geladen...

Platinen belegung? - Similar Threads - Platinen belegung

Forum Datum

Gesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt Plastik

Gesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt Plastik: Gesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt Plastik Bis 2050 könnte die Nachfrage auf fast 2 Milliarden Einheiten pro Jahr steigen, was ohne entsprechende Anpassungen zu...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?

Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?: Mahlzeit alle zusammen. Ich arbeite viel mit der Wartung von Computern. Allerdings bin ich beim Thema löten neu. Ich muss an einem Mainboard die Memory Sockets ablöten und durch andere ersetzen....
Mainboards 22. Januar 2025

Hallo wer kennt sich aus mit Platine Trafo?

Hallo wer kennt sich aus mit Platine Trafo?: Brauche eine Platine Trafo, leider nach dem Bezeichnung kann nichts finden ..( hab dem ausgelötet , wahr kaputt wer emmand kennt sich aus bitte melden, oder weiß wo kann man bestellen Eingang...
Mainboards 2. Juni 2024

Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?

Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?: Mein Ziel ist es vorallem bei Handyplatinen die Spannungen korrekt Messen zu können, jedoch wär eine allgemeine Anleitung auch für Computerplatinen etc. für den Anfang denk ich mal genügend. Ich...
Mainboards 24. April 2024

Cpu küler geht nicht in die platine?

Cpu küler geht nicht in die platine?: hallo ich habe heute nach 6 jahren spontan da ich an meinem pc war die wärmeleitpaste erneuert, als ich dann wieder mein küler drauf machen wollte gingen die plastik spitzen einfach nicht mehr in...
Prozessoren 17. Februar 2024

gibt es so eine Platine?

gibt es so eine Platine?: hallo, ich brauche eine Platine die mit usb-c power delivery kompatibel ist und die mich die Spannung und Stromstärke einstellen lässt, sowas in der Art: https://www.ebay.de/itm/263948172225 der...
Stromversorgung 1. November 2023

Micro-SD zu USB Platine?

Micro-SD zu USB Platine?: Ich habe mich für den Bau dueser Fake-SSDs interessiert und bin dabei auf dieses Gadget gestoßen. Wenn ich danach suche, finde ich jedoch nichts. Ich siebte mit dem Gedanken ein erweiterbares...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023

Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...

Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...: Hallo. Ich suche wie im Titel beschrieben für ein Bastelprojekt eine Platine, die am Eingang eine DC-Spannung umwandelt in einen vollwertigen USB-PD-Port. Kann kaum glauben, daß ich nichts...
Stromversorgung 11. April 2023

Wo her sieht man welche platine in sein Mainboard ist?

Wo her sieht man welche platine in sein Mainboard ist?: Ich finde nicht welche platine die asus prime a320m-k hat nicht in internet auch nicht in user Guid von des Mainboard oder so weiter weiß einer von euch das?...
Mainboards 14. März 2023

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden?

SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden?: Hallo, ich habe eine 2 Tera SSD in einem USB-Gehäuse die nicht erkannt wird. Ich habe am Rechner nur USB 2 - nix mit blauen USB Buchsen. Über den Flaschenhals will ich von Euch nichts lesen. Mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2023

Platinen Leitungsverbinder?

Platinen Leitungsverbinder?: Hallo Jemand ne Ahnung, wie ich mach nem Ersatzteil zu googeln habe? Zu sehen ist ein samsung monitor mit einem beschädigten platinen verbinder (das aussieht wie ein Klebeband). Dadurch entsteht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2023

Wechselstrom zu Gleichstrom Platine auf Fehler überprüfen?

Wechselstrom zu Gleichstrom Platine auf Fehler überprüfen?: Hallo Community, hier ist wieder MegaMann1234. Ich wollte mal Fragen wie ,am so eine Platine auf Fehler überprüfen kann?...
Stromversorgung 20. Januar 2023
Platinen belegung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden