Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich mir holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher ob ich mir eine rx 6900xt oder eine rtx 3080 ti holen soll. Will auch bisschen Raytracing haben wofür warscheinlich die 3080... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vatron, 24. Mai 2022.

  1. Vatron
    Vatron Gast

    Ich bin mir nicht sicher ob ich mir eine rx 6900xt oder eine rtx 3080 ti holen soll. Will auch bisschen Raytracing haben wofür warscheinlich die 3080 ti besser wäre die ist aber teurer und ich weiß nicht ob von der preis Leistung die 6900xt besser wäre!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden