Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich mir holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt meinen PC so gut wie fertig, ich brauche nur noch die Grafikkarte. Ich habe mich dann für zwei entschieden, kann mich aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von twil3ight, 2. Januar 2022.

  1. twil3ight
    twil3ight Gast

    Hallo,

    ich habe jetzt meinen PC so gut wie fertig, ich brauche nur noch die Grafikkarte.

    Ich habe mich dann für zwei entschieden, kann mich aber nicht entscheiden. Die eine ist halt wesentlich teurer und bringt mir eigentlich auch nur in graphisch anspruchsvolleren Spielen etwas. Sowas spiele ich aber für gewöhnlich nicht.

    Zur Auswahl stehen einmal die AMD 6700XT 12GB Custom-Model und die

    Nvidia GeForce RTX 3060 Ti Custom-Modell, 8GB GDDR6.

    (bitte nicht die AMD nehmen, nur weil sie besser ist)

    LG

    :)
     
    #1 twil3ight, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden