PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr?
Diskutiere und helfe bei PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Btw: ich schreibe hier eine Frage für einen Freund, der das Problem so schildert: Er wollte seinen PC mit einem AMD Ryzen 5 2400G aufrüsten mit einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DataNX01, 7. Februar 2021.
Thema:
PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr? - Similar Threads - Einbau Graka |
Forum | Datum |
---|---|---|
M2 SSD einbauen?M2 SSD einbauen?: Hallo,
ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen.
LG und vielen Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
SSD mit Adapter einbauen im laptop?SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?Warum werden Gaming Pc geliefert wo man noch die Grafikkarte einbauen muss.?: Ich bestelle mir jetzt ein Gaming PC der im Angebot ist, über 1000 Euro runter. Dort schreiben manche schon das die Grafikkarte nicht eingebaut ist.
Ist das jetzt normal und bei jeden so und vor...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2025 |
pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?pc gibt kein bild mehr nach einbau neuer ssd?: Hallo, ich hatte eine neue ssd in mein pc eingebaut da mir eine nicht gereicht hat. nach dem einbau habe ich versucht den pc zu starten habe aber kein bild bekommen. dann habe ich die neue ssd...
|
Prozessoren | 13. Februar 2025 |
Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?: Moin
Ich möchte mein Arbeitspeicher erweitern von 2x8gb (16gb) auf 2x16gb (32gb).
Suche dementsprechend die passende Arbeitspeicher.
Mainboard link :...
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?: Hallo,
Also ich hab mir vor kurzen da mein Pc immer abgeschmiert ist fachmännisch eine neue CPU mit neuem Mainboard einbauen lassen
Mainboard ist das MSI B650 Pro
CPU Ist die Ryzen 7 7700x 8...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Kein RGB nach Graka einbaue?Kein RGB nach Graka einbaue?: Hallo,
Ich habe mir eine 3070 geholt und an meinen Pc angeschlossen. Seitdem laufen meine rgb Lüfter nicht mehr, sie drehen noch aber leuchten nicht.
Meine Grafikkarte leuchtet auch nur wenn ich...
|
Stromversorgung | 25. Dezember 2023 |
GraKa vertikal einbauen?GraKa vertikal einbauen?: Wenn ich danach suche, kriege ich nur dieses Ergebnis:
[ATTACH]
Doch ich möchte das ganze so einbauen:
[ATTACH]
So habe ich das einmal gesehen. Könnt ihr mir so einen Riser empfehlen?...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2020 |
2 graka einbauen2 graka einbauen: Frage habe zur zeit eine gtx 470 in meinem neuen pc, in meinem alten noch ne geforce 7500Le könnte ich die in meinen neuen einbauen sodas die irgend wie mitarbeitet und die 470 nicht mehr alles...
|
Grafikkarten | 23. Mai 2011 |
Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?: Ati radeon Xpress 1150 ausschalten und neue Graka einbauen?
Ich hab das RS482m mainboard von ECS, meine Graka is jetzt nicht gerade zum Gamen gedacht, Meine derzeitige Graka is die...
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
einbau einer neuen grakaeinbau einer neuen graka: hallo!
ich habe mir soeben eine neue graka bestellt...
momentan habe ich noch eine sapphire hd4350, steige aber bald auf eine hd4850 vapor x um.
ist es richtig wenn ich die jetzige...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2009 |