Welche Grafikkarte soll ich holen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll. Entweder die GTX 1070 oder die GTX 1660 TI. Beide sind gebraucht und kosten ungefähr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von huberjulia937, 26. September 2022.

  1. huberjulia937
    huberjulia937 Gast

    Hallo ich wollte fragen welche Grafikkarte ich mir holen soll.

    Entweder die GTX 1070 oder die GTX 1660 TI.

    Beide sind gebraucht und kosten ungefähr wenn man verhandelt gleichviel

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 huberjulia937, 26. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden