Welche Grafikkarte soll ich holen für mein pc der 1jahr alt ist?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte soll ich holen für mein pc der 1jahr alt ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles ist ein jahr alt außer die Grafikkarte. Ich würde gern mir eine neue Grafikkarte holen weiß aber nicht welche "gut" zu meinem PC passt daher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tasak, 30. März 2022.

  1. Tasak
    Tasak Gast

    Alles ist ein jahr alt außer die Grafikkarte. Ich würde gern mir eine neue Grafikkarte holen weiß aber nicht welche "gut" zu meinem PC passt daher meiner Frage welche würdet ihr mir empfehlen (am besten preisleistung). Könnte ich auch an meinem PC ne vr brille anschließen bzw hat mein PC die Voraussetzungen dafür.

    AMD Ryzen 7 3700x

    AMD Radeon R9 390 8GB

    Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard

    be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 700W cm | BN303 schwarz mit Kabelmanagement

    Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz

    be quiet! PURE BASE 500 (Window)

    1TB SSD

    Windows 10

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte soll ich holen für mein pc der 1jahr alt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden